Hammy
digital understatement
ich würd wenn dann auch als Gast kommen, und möchte mich aus dem Event raushalten ^^ 19 Uhr, muss aber erst schauen... wie erkennt man euch!? rote Rose? Schnauzer *G*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerne meld dichHallo zusammen,
Ich nutz den thread und stell mich kurz vor.. ich heiß Milan bin 19 und wohne seit einiger Zeit auch in Ausgburg (beim Hotelturm). Ich habe mir gerade erst Dj equipment besorgt und will dort nun einsteigen. Bisher produziere ich alles mögliche elektronische in Ableton und will mein Interessengebiet aufs Djing ausweiten.
Wie auch immer... Ich habs bisher leider immer noch nicht geschafft mal ein paar Leute kennen zu lernen die sich in der Szene bewegen und mich ein bisschen rumführen. deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand Interesse hat sich zu treffen, ein bisschen zu quatschen und auszutauschen, zu musizieren oder einfach abzuhängen ;D
Wär Lust hat mal was trinken zu gehen, bitte meldet euch.
gruß
milan
Welche Fos ist das? Ich bin in der Friedberger (wohne ja auch da).
Mein Equipment: Zwei Plattenspieler, ein CD-Player (welche ist ja egal, mir gings nur um das Medium, falls man mal ne Session machen will).
Ja sonst, ich bin ebenso 19, werde dieses Jahr 20, lege sowohl elektronisch (nu disco, electro, house, breaks) als auch darüber hinaus auf (oldschool disco/re-edits, funk, reggae, world music, etwas indie). Wann's denn so geht, hm, diese Woche sind ja Herbstferien, da hab ich nichts besonderes zu tun.