Hammy
digital understatement
Ob ich den Léger auch in Zukunft noch bringen kann muss ich mir erst einmal überlegen, nachdem der Franzose ja anscheinend dafür verantwortlich ist ,dass ich jetzt meine EC Karten wegschmeißen kann.
Ansonsten fehlt uns jetzt quasi nur noch Geld , Club und Datum . Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge bringen. Den kleinsten Raum in der Mahagonibar kann man mieten, das waren damals afaik 150 Euro, da gehen aber auch maximal so 120-150 leute rein. Die Katakomben auch, da sind wir dann aber schon in anderen Preisregionen. Ansonsten hab ich derzeit nicht wirklich nen Überblick. Achja, das schwarzes Schaf schaut so unglaublich billig nach Jugendzentrum aus, da müsste man eigentlich noch was rausbekommen ....
Cheers
Mahabar kann man immernoch mieten, aber die PA und licht is in dem kleinen Raum beides net so der Hammer....
Was kosten die Katakomben???
Gibt ja schon einigess neues ... copeclub ... hörte der soll sehr bonzig sein und der vergünstigte eintritt am Wochenede is 8€ ^^ catwalk hat neu aufgemacht kein plan wo, bzw was da kommt ^^.