Augsburger?

julian

julian

Power-User
Reaktionen
2
Da ich bald nach Augsburg zieh (1. Oktober) wollt ich mal rumfragen ob hier ein paar vorhanden sind, die vielleicht auch House/Techno auflegen. Würd gerne so nen paar Leute mit ähnloichem Geschmack und Tipps kennenlernen.

Ideen?
bis denne
julian

kann doch nich sein dasses hier keine augsburger gibt :>

Hier im Süden sind die Leute etwas unaufgeschlossener ,-)

Es gibt sie, aber es ist schwer sie zu finden.

Würde selbst mal ein Meeting organisieren wollen in Verbindung mit einem kleinen Festival für Leute mit gesunden Musikgeschmacks.

Der Spaß soll ja nicht verloren gehen und der hört bei Geld eben auf...

hey littlefreak, mahagoni hört sich gut, fast wie mahogani ,-)

die webseite sieht auch sehr gut aus...

Was ist eigentlich mit dem Kerosin in Augsburg los? Hat das wirklich geschlossen? Das wäre ja zu schade...

Kennst du die gar nicht? Ist am Ulrichsplatz, netter kleiner Club. Die Website geht mir allerdings ziemlich auf die Nerven, vielleicht ist das nur bei mir so, aber ich kann sie mir kaum anschauen, weil deren Server permanent rumspackt.

So weit ich weiß gibt es das Kerosin nicht mehr, allerdings hat die Location jetzt einen neuen Besitzer. Das Ganze heißt jetzt Orange Club. War letzten Samstag da, feine Location.

Okay...danke für die Info. Wieso bekommt man sowas nicht auf Flyern oder über die Webpage vom Kerosin mitgeteilt.

Zumal die den anmietbaren Partykeller noch machen wollten. Die Info hab ich noch im Kerosin selbst von ein paar Leuten erhalten. Und auf einmal sind die Pforten geschlossen, hmm...komisch, komisch...

Nunja und ansonsten is das halt so ne Sache, ich komme vom Land und da ist das nicht so leicht Leute zu mobilisieren. Aber das sind Sachen, die sprengen eh den Rahmen des Forums, über die unterhält man sich lieber persönlich, ist doch einfacher.

Also bei mir funktioniert die Seite von Mahagoni einwandfrei. Benutze Firefox und den Internet Explorer und es funktioniert bei beiden.

Wenn jetzt jeder für seine Stadt einen Thread aufmacht, wieviele Threads dieser Art sollen wir dann haben? Das wird doch ein wenig viel, oder nicht?

Mann Stacho, Augsburg ist jetzt auch keine Kleinstadt, hier gibt es eine rege DJ-Szene. Außerdem ist das Meetings-Sub doch dazu da, oder hab ich da was falsch verstanden?

Natürlich ist es dazu da. Trotzdem finde ich so einen Thread nicht gut, da es schnell zum Nachmachen anregt.

Versteh grad nicht, was du meinst. :confused: Wenn dann andere Leute in anderen Städten auch versuchen, ein Meeting zu organisieren, ist das doch positiv?

Okay, das Thema schreit jetzt nicht gerade vor Initiative, ich finds aber nicht so tragisch und bis jetzt ist ja auch nichts passiert. Wenn du Recht hast, und jetzt hunderte von "Stadt XY?" Threads mit dem Text "Wer kommt noch von hier?" auftauchen, reden wir weiter, okay? :)

Wir sind in der richtigen Sparte und wollen uns hier näher kennenlernen um uns eventuell zu treffen/meeten. Gemeinsam ausgehen und Händchen halten ,-)

Es gibt eben kein wirklichen Dj/Chat und wenn ja, bitte mir Bescheid geben...

Das Liquid gibts au no in Augsburg ^^

sorry hab länger nich reingeguckt, aber scheinen ja doch nen paar augsburger da zu sein :)

bin leider grad in würzburg littlefreak sonst hätt ich heute wohl vorbeigeschaut!

wollma uns vielleicht einfahc mal treffen (wer auch immer jetzt aus augsburg ist (stacho gehört wohl nicht dazu) fänds kool mal nen paar djs in augse zu treffen, bin dummerweise nur von bwlern (mit teilweise grausigem musikgeschmack) umgeben.

also, jungs wer wär dabei?

Können wir gerne machen. Allerdings sollten wir vorher lieber mal den Altersdurchschnitt klären, letztes mal war ich mit meinen 17 Jahren (mittlerweile 18) doch immer der jüngste.

Und wenn das nächste mal was in Augsburg steigt biste natürlich gerne eingeladen. :)

hehe komme auch aus augsburg :p bzw. königsbrunn sollte allerdings für augsburger bekannt sein ;)

wohn nähe wertachbrücke (bin 20 und studier seit oktober in augsburg)

noch mehr da?

na das sind ja schonmal nen paar, wann habta zeit? wochenende ist bei mir eig generell kein ding :)
können ja einfach ma was trinken gehen.

ich wohn net weit weg von augsburg.
und liebe elektronische music.
könnten ja mal alle zusammen auflgen
; )

Neue Themen

Zurück
Oben