Auflegen mit Maske?

S

Steve Cale

Power-User
Reaktionen
9
Ich weiß, dass klingt jetzt etwas komisch, aber gibt/gab es mal einen DJ, der bei jedem Auftritt eine Maske trägt? Das würde mich echt mal interessieren. Ich rede hier nicht von einer Faschingsveranstaltung oder irgendsowas, sondern mehr als ein richtiges Gimmick...ich hab sowas noch nie gesehen bei einem dj...

ich glaub dj hell hat das früher immer gemacht (bin mir aber nicht ganz sicher).

Ansonsten tragen MSTRKRFT und Daft Punk auch immer Masken.

Nicht sicher...aber habe Deadmau5 auch schonmal mit MausMaske gesehen.

naja irgendwo müssen die leute ja ihre fetische ausleben ;).
aber mich würde mal interessieren, wieso du das fragst ^^

Rotator hatte bei seinm gig ne maske auf...naja wieso interressiert dich das?

Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert mich, weil ich das vorher irgendwie nur bei Daft Punk gesehen habe (aber ich meine, dass das ganze Anzüge waren) und ich noch nie ein mit Maske habe auflegen sehen ;)

Lol wie armseelig ist das bitte. Mit ner Maske auflegen ja ist klar, auch nur Opferdjs ... omg

deadmau5 hat seit neuestem auch sein ehm kostüm an

wie kriegen die ihre kopfhörer auf mit sonner fetten maske...

deadmau5 kann ich mir ja erklären, ableton live

Wie kann man nur mit Maske auflegen? (rethorische Frage ;))
Sieht komisch aus und ist uncool. Man will doch den DJ sehen..

Jetzt sind wir ja schon fast bei Sido und co..

Ich find dieses Masken Ding eigentlich ziemlich cool. Sprich der DJ als Ego tritt in den Hintergrund und es geht nur um die Musik.

Könnt mir evtl auch vorstellen mit Maske aufzulegen. Nur weil ich der DJ bin muss doch nicht jeder meine Fresse kennen. Aufwendige Masken find ich aber blöd. Sturmhaube würd schon reichen. Obwohl dadrunter muss man ja voll schwitzen. Gasmaske hat auch noch Stil, gabs aber schon zu oft.

kannst ja auch mit dem rücken zu den leuten auflegen ;)
irgendwie finde ich mit maske uncool ;), aber jedem das seine

Neue Themen

Zurück
Oben