DJBrodi
Eyy DJ!
lol... DJ mit Maske...
Also entweder es finden mehr so bescheuert wie ich oder ich bin dafür einfach nur zu uncool...
Also entweder es finden mehr so bescheuert wie ich oder ich bin dafür einfach nur zu uncool...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falscher, (bzw. anderer *g*), Musikgeschmack.Also entweder es finden mehr so bescheuert wie ich oder ich bin dafür einfach nur zu uncool...
Wobei ich mir bei manchen echt wünschen würde, dasse beim Auflegen ne Maske aufsetzen...lol... DJ mit Maske...
...oder weil sie sich schon zu viele bunte Murmeln in' Kopp gedonnert haben und nich mehr so 100%ig klarkommen.Na gut und manche machen es wahrscheinlich nur, damit sich andere Gedanken drüber machen, sich drüber unterhalten und derjenige interessanter wirkt.
Angerfist ohne Maske!? ...unvorstellbar!
Taucher hat früher (wie unschwer am Namen zu erkennen) im Taucheranzug aufgelegt...sah auch ziemlich cool aus ...
hier gibts einige Bilder von Deadmau5 mit Mauskopf:
http://photo.rukes.com/coachella5/coachella5.html
Jedem das seine !! Ich persönlcih würde mcih ziemlich unwohl fühlen, vor allem wenn cih daran denke wie heiss es werden kann!
ja weil er nich grad der schönste is