Auflegen mit Maske?

Der Dj kann hässlich wie die NAcht sein,wenn wenn es rockt und die Leute dabei abgehn is das doch o.k oder? gehst Du zum Event um die Dj zu Analysieren oder wegen der Musik?:cool:

ja deswegen sollte er finde ich den mut haben ohne aufzulegen und durch sein können zu überzeugen wenn ich nich grad krass am feiern bin versuche ich schon manchmal zu analysieren aber weniger aussehen sondern mehr über techniken und was ich davon lernen kann

ja weil er nich grad der schönste is kurz nach dem "Not Exactly" rauskam gabs noch bilder von dem inner Raveline ne Ausgabe später nur noch mit Mauskopf

ja deswegen sollte er finde ich den mut haben ohne aufzulegen und durch sein können zu überzeugen wenn ich nich grad krass am feiern bin versuche ich schon manchmal zu analysieren aber weniger aussehen sondern mehr über techniken und was ich davon lernen kann

so isses:)

wow .. er hat aber ne verdammt geile Freundin :)
muss man ihm lassen :)

lg,daniel

Scan 7

522734031_519fa1e64b.jpg

:)

die sehen aus wie nazis....
find ich schon n bissl eklig^^ ist mir zu agressiv

90% der heutigen DJs sind so schlecht, dass sie aus sicherheitsgründen masken tragen sollten.

90% der heutigen DJs sind so schlecht, dass sie aus sicherheitsgründen masken tragen sollten.

loooooooooooool

u made my day!

:D:D:D:D:D:D

Aber jetzt mal echt, auflegen mit Maske oder sonst ner Verkleidung ist doch albern. Hab auch mal sonen gesehen, der hat super-geile Musik gemacht, bloß hatte der diese alberne dumme Ganz-Kopf Mütze oder Strumpf oder wat weiß ich was für 'n Mist auf. Ich fand das affig.

Zuletzt bearbeitet:
hab letztens auch irgendwen mit Affenmase auflegen sehn, einerseits irgendwie schon gnaz lustig und anfangs n hingucker, aber auf dauer dann doch leicht nervig, ich finde da kann man sich als partygast auch nich wirklcih mit dem DJ identifiziern...

ausserdem stell ichs mir verdammt heißt vor unter so nem Teil!

...da ich am 6ten dezember, also am nikolaus-tag, gebucht bin werde ich beim höhe punkt meines sets ganz klar ein nikoluas dress tragen!!! ist als gaga stimmungfördernd!

aber ansonsten find ichs lustig wenn die musik und die "show" an sich stimmt dürfen die das gerne machen, mir würde es auf jeden fall zu heiß werden!!!

@ tranqui

was schulde ich dir? du verschönerst mir schon so manchen tag!!!

greetz
redoo

es soll ja auch Leute geben, wo es besser ist, wenn man das Gesicht nicht sehen muss:p:D

finds schon nen bisschen lächerlich und bei den wenigen, wo es so eine Art Markenzeichen ist, wird es auch lächerlich, wenn auf einmal jeder damit anfängt...

Naja bei "Scan 7" finde ich es legitim, dass sie Masken tragen: sie folgen damit keinem Trend. Ich glaube, dass sie schon seit mehr als 15 Jahren so zu ihren Gigs erscheinen. Es steht halt die Philosophie dahinter, dass die Musik, die sie machen im Mittelpunkt stehen sollte und nicht die Köpfe, die sich dahinter verbergen.

Btw für all diejenigen, welche Scan 7 nichts sagt: sie gehören zu den Detroit Urgesteinen... Releases auf Underground Resistance und Tresor etc...

;)

Recht haben die jungs von Scan 7 ja...wenn man so sieht wie manche DJs "fliegen" beim auflegen und dann auch noch nich so dolle mixen..aber trotz ihres Namens [gesichts] gefragt sind...

Bei Angerfist passt die Maske einfach in die Hardcore Szene ich hab die 3 schon mal als live act gesehen und wenn MC Crackor (der typ der immer das halbe set zerlabert) da ohne maske rumhakken würde, würde was fehlen. Bei Masochist (den hab ich mir auf der defqon mal gegönnt) passt das ganze wegen seinem namen halt auch. Der legt ja eher early rave als Hardcore auf aber trotzdem...

Bei D5 find ich die auch seh sehr geil das passt genau so in das Bild.

Prinzipiell ist gegen Masken nix zu sagen man muss nur gucken obs zum style passt und wie mans rüberbringt...

haha :D Darth Fader....
gefällt mir der Kerl

mit maske auflegen? was kommt den als nächstes? platten drehen mit schihandschuhe ? oder lj mit sonnebrille?

:confused:

Halte ich für eine sehr gute Idee.

Keine Assozation mit dem Gesicht, nur mit der Musik.
Wenn ich an Angerfist denke, denke ich aber erst an die Maske und dann an "Twisting my Mind" :d

sone maske würde mich total stören.
Ich würde sie tragen wenn ich ne fette Narbe hab die quer übers gesicht geht, aber sonst finde ich kein grund dafür.

150441.jpg

altern8.gif

Altern8 (legen Breakz auf)

Hab einen von denen mal hier in Stuttgart gesehen,der hat irgendwann mal so geschwitzt dass er die Maske und den Hoodie wieder abnehmen musste.
Ging aber echt gut ab!!

so. gerade zu Hause angekommen vom Bloody Beetroots Gig.
Hammer Musik, super Musik, und es wäre ****** egal gewesen, wenn sie keine Maske aufhätten.

Es ist dennoch sehr lustig, wenn Spiderman auflegt, aber es hat meine Meinung zu den beiden in keinster Weise beeinflusst.

Letztens auf der Kostümparty...

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 158

Neue Themen

Zurück
Oben