NI Audio 2 DJ (2009)

Ist ab heute zu haben bei Salection...

hier schon Mal ein kleines Review

...das Ding is so gut wie bestellt!

Mist Mist ... grade kein Geld auf der kante. Wird aber dann wenn es da ist sofort bestellt.

meine audio 2 dj befindet sich auch bereits auf dem postweg. salection ist da echt super schnell!

@Audio Anarchy & Granito Silber:
...ich hoffe man kann bald nen Test hier lesen:D
Das wär zumindest super.

Grüße, Chris

cool das sie hier schon vorhanden ist.
oder genaue rbei audio a. :)

ich werde sie mir auch am 15 holen.
wie lange dauert versandt bei salection? jemand eigene erfahrungen?

VG

Pascal | Beatamines

Bin mal gespannt, was die sich als Nächstes einfallen lassen .. da kommt bestimmt noch was für hinterher :)

Cooler Testbericht bei Salection... nur schade, daß "Cinch" auch dort falsch geschrieben wird... ;)

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mir so ein Ding für meine Notfalllösung (Netbook) zuzulegen...

Zwei Fragen sind auch noch aufgekommen:

a) Wie entscheidet das Ding, ob es Line- oder Kopfhörerpegel ausgeben soll? Ich sehe keinen Schalter...
b) Wer macht ein "Nacktfoto" vom Innenleben? :D

Cooler Testbericht bei Salection... nur schade, daß "Cinch" auch dort falsch geschrieben wird... ;)

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mir so ein Ding für meine Notfalllösung (Netbook) zuzulegen...

Zwei Fragen sind auch noch aufgekommen:

a) Wie entscheidet das Ding, ob es Line- oder Kopfhörerpegel ausgeben soll? Ich sehe keinen Schalter...
b) Wer macht ein "Nacktfoto" vom Innenleben? :D

Also echt mal, Chinch statt Cinch .. weil die Kabel auch China sind ^^ Berichtigt.

Frage A) der Pegel ist auf A und B gleich, links und rechts gibt es jeweils ein Rädchen um das manuell einzupegeln. Gibt als keine Phones oder Line Out im speziellen Sinn.

Frage B) koofste - machste :)

hab mal eine hoch intelligente frage, nur damit ich sicher bin :d

Die Audio2 DJ hat keinen Eingang und ist damit nicht zum aufnehmen von sets geeignet ?

so, meine ist auch schon da. echt schön wie klein das gerät ist, die maße einer zigarettenschachtel kommen hin. qualitativ gibts nichts zu beanstanden. der output über einen sony mdr-v 500 ist ausreichend laut, wenn man bei traktor intern mixt und kanal b für monitoring nimmt. freitag kommt sie zum ersten mal zum einsatz.

das einzige was jetzt noch fehlt ist ein neuer mixer und ein usb hub fürs macbook. nanokey, nanokontrol und A2DJ sind einer zu viel...

Genau so. ;)

...der Alte kann des schon ab denk ich, außerdem durft ich mir letztens auch nen durchaus dämlichen Spruch fangen - ausgleichende Gerechtigkeit *g*

So... heute is die Karte angekommen. An der Verarbeitung gibt's nichts zu meckern. Zwar aus Plastik, wirkt aber nicht billig. Den Sound kann man sich meiner Meinung nach sehr gut anhören, im Vergleich zur Maya, die ich vorher hatte, um Längen besser. Mal sehen wie die sich mit der Zeit halten wird, bin da aber zuversichtig.
Einen schönen Abend noch.

<<OT>>
ich komme grade mit meiner A2 nach hause:D:p

verdammter angeber :d

Hab mir vor 2 Tagen auch eine bestellt, nur irgendwie kommt und kommt das Ding nich. :mad:
Naja vielleicht ja morgen früh.
<</OT>>

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass mit der A2 ein Schritt Richtung "Person die nich grad das rießen Buget hat" gemacht wurde.
Seh es ja gerade erst an mir.
A2 vs. Maya...
A2 win
Cheers

also das teil kauf ich mir.. was mich brennend interessiert ist ein direkter Soundqualität und Lautstärkevergleich mit der Firewire audiophile. hat da jemand was gesehen/gelesen oder kann es selber kurz schildern?

Hallo,

ich habe das Teil am Erscheinungstag bekommen. Ein optimales Interface für DJ's etc. die nur 2 Kanäle brauchen. Klang ist TOP (ist halt Native Instruments.) Die Verarbeitung OK (Kunststoff). Ohne Probleme ins System eingebaut.

Allles TOP:

Kurze Frage:

Ich stehe vor folgender Entscheidung:

Ich will von einem Zweitrechner via Ableton und Korg PadKontrol mein Audiosignal einem Kanal im Mixer zuordnen.

Reicht dafür die Audio 2 DJ?

Das Setup sollte dann so aussehen:

padKontrol --> Ableton Live --> Soundoutput via Audio 2 DJ --> Mixer Kanal XY

Ist das soweit alles richtig?

Brauche nur Ja oder Nein, ggf ganz kurze Beschreibung. Danke

Neue Themen

Zurück
Oben