S
Steve Cale
Power-User
- Reaktionen
- 9
So ich habe da mal eine Frage: Aufgrund meines Geburtstages habe ich ein wenig Geld über und wollte mir jetzt mal eine Soundanlage ins Auto verbauen lassen. Jetzt war ich mir nicht ganz sicher, ob das eher in ein Autotuning-Forum gehört oder ich mal vielleicht besser hier anfragen sollte. Ich suche eine Soundanlage im Preisbereich von 200-250€. Sollte einfach relativ laut sein und klanglich nicht das Schlechteste.
Platz für Endstufen/Verstärker und Bassrolle is vorhanden, falls man das für dieses Geld überhaupt schon bekommt...?
Welche Firmen sind da die Referenzen bzw. für das Geld tauglich in dieser Preiskategorie... Was brauch ich da alles genau? Was kostet es sowas zu verbauen oder kann man das auch selbst machen?
Fragen über Fragen im hoffentlich richtigen Forum?
Platz für Endstufen/Verstärker und Bassrolle is vorhanden, falls man das für dieses Geld überhaupt schon bekommt...?
Welche Firmen sind da die Referenzen bzw. für das Geld tauglich in dieser Preiskategorie... Was brauch ich da alles genau? Was kostet es sowas zu verbauen oder kann man das auch selbst machen?
Fragen über Fragen im hoffentlich richtigen Forum?