net über logitech schimpfen meine logitech maus ist gut
Man, du hast doch genau verstanden wie´s gemeint war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk der dürfte für den Anfang reichtn
Die sollte doch direkt bei der Audio 8 dabei gewesen sein?!gibts sowas wie eine Anleitung?
tja, nach der bin ich zu blöd dafür. deswegen frage ich ja, ob es noch ein anderes Tutorial gibt.Die sollte doch direkt bei der Audio 8 dabei gewesen sein?!
______________________________________________________________hey leute nachdem ich mich schon bisschen umgeschaut habe werd ich mir jetzt ein equipment zulegen...
Mixer:Behringer VMX300
http://geizhals.at/deutschland/a31971.html
CD Player:vorerst irgendwelche alten gebrauchten von ebay kein geld für was besseres (turntable sowieso nich, da man die mit riemenantrieb ja vergessen kann)
Boxen: Omnitronic DS-103
http://geizhals.at/deutschland/a229873.html
Verstärker/Endstufe: da wollte ich euch jetzt fragen was ihr für diese boxen empfehlen würdet...(sollte so um die 50€ kosten
Ich werde das system nur für daheim gebrauchen(allerdings täglich)... und vllt mal für ne party allerdings vllt einmal im jahr und da kann ich auf bessere boxen zurückgreifen...
jetzt wollt ich fragen was ich verbessern könnte im selben preisbereich!? hab leider nich mehr geld im moment...
Black king
Bei meinen >ersten< Erfahrungen mit Foren im Internet dachte ich auch immer zuerst: "Bei einer Frage(egal welche!)einfach nen NEUEN Thread erstellen. Hauptsachen möglichst wenig Anstrengung und Mühen".
Ich bitte dich auch: Bitte benutz IMMER zuerst die >>>SuFu<<<, meistens findet man direkt was hilfreiches. Ansonsten kann man ja immer noch nen neuen Thread erstellen!
Ich finde JEDER der dieses Forum nutzt, sollte sich dran beteiligen, Es vor UNNÜTZEM "Müll" zu schützen
______________________________________________________GEIL!
Aber im anderen Thread sich beschweren, das man auf die SuFu hingewiesen wird... HERRLICH!
Und ausßerdem ist es doch ******* egal wie alt ein Thread ist!
Hi
Hat sich eben aber GANZ anders angehört, DEINE ANSCHULDIGUNG
Produktbeschreibung Logitech Z 2300 - Multimedia-Lautsprechersystem für den PC
Produkttyp Multimedia-Lautsprechersystem für den PC
Medientyp 2 Lautsprecher, Subwoofer
Lautsprechertyp Aktiv
Nenn-Ausgangsleistung (gesamt) 200 Watt
Max. Output-Power des Audio-Systems 400 Watt
Frequenzbandbreite 35 - 20000 Hz
Audioverstärker Integriert
Anschlusstechnologie Verkabelt
Einzelheiten des Lautsprechersystems 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - 40 Watt
1 x Subwoofer - 120 Watt
Fernbedienung Fernbedienung - Kabel
Herstellergarantie 2 Jahre Garantie