Tonal Desires
Basst schon.
weiter oben schreibt er daß er noch seine Scheiben hat....
Thema durchlesen ;-)
Es ist eine 'Sie' :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiter oben schreibt er daß er noch seine Scheiben hat....
Thema durchlesen ;-)
Es ist eine 'Sie' :d
Iwo, 2 gebrauchte PDX2000 in topzustand mit systemen gibts zusammen für 400 euro.
dann noch tsp für 333 und nen numar kx5 für 180. ist auch nicht viel teurer als 2 ndx
So Leute, ich kann mir schon denken das ich jetzt damit somanch einen nerven werde.
Aber ich habe eine Frage die ich bisher in noch keinem Forum konkret beantwortet bekommen habe -.-.
Ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro (Mid 2010) gekauft, das MacBook hat einen 2,4 Ghz Dual Core Prozessor, und 4GB Ram (Welchen ich aber auf 8 GB Aufrüsten will.
Davor hatte ich ein HP Pavillion Dv mit 1,9 Ghz Dual.... meine Traktor Pro 2.5 Software hing immer total krass bei dem Pavillion als ich einen Controller angeschlossen habe.
jetzt ist meine frage, ich wollte mir demnächst ein CDJ 350 set zulegen und dazu NI Audio 6 jetzt ist meine Frage reicht mein Prozessor im Macbook aus für Traktor plus NI6 ? oder wird der dann auch im roten bereich sein.
Ich hoffe des MacbookPro war kein fehlkauf. Danke für eure Antworten
Dj Pat01
1. ja reicht sogar für mehr gäste.Hey.
Ich würde mir für den Anfang recht gerne ein gebrauchtes Cdj 400er set kaufen.
Also 2x Cdj 400
Und Djm 400
Meine 1. Frage wäre: Taugt das auch nach viel Üben schon was für kleinere Gigs ( ca. 200 Leute ) ?
Meine 2. Frage
Bin ein bisschen verwirrt: Braucht man um aufzulegen in meinem Beispiel nun noch eine Soundkarte oder nicht?
3.Und ist ein Laptop zwingend erfordert ?
Danke für die Antworten.. Hab nichts konkretes gefunden. Hoffe hab nichts Falsch gemacht( bin 'relativ' neu )
Ich würde mir für den Anfang recht gerne ein gebrauchtes Cdj 400er set kaufen.
Also 2x Cdj 400
Und Djm 400
Meine 1. Frage wäre: Taugt das auch nach viel Üben schon was für kleinere Gigs ( ca. 200 Leute ) ?