Lennan
--Here-We-GOO-->
Gute frage wäre dein finanzieller geldbeutel :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute frage wäre dein finanzieller geldbeutel :d
Worüber spiel ich denn die Musik dann ab, die vom Mixer kommt? Macht der das ganz normal über Winamp?
Vielen Dank schonmal vorab....
Im großen und ganzen check ich nicht, worauf du hinaus willst
Aber die Frage kann ich dir beantworten:
Vom Mixer aus gehst du am besten mit nem cinch-klinke kabel in den Line - In deines Rechners.
Dann musste nur noch in deiner Soundkarte einstellen, dass das Signal des LineIns wiedergegeben wird
Vermeide am bitte den mikrofon eingang zu nehmen, der is meist nicht so dufte :/
Kann ich dann nun einfach vom Mischpult-Ausgang da auf den Line-In der Soundkarte gehen und das Signal dann trotz, dass das DVS-System läuft auch über Winamp oder was auch immer für ein Programm abspielen oder stört sich das irgendwie von der Materie her? Ich kann´s mir zwar nicht vorstellen, aber bevor ich dreimal kaufe und versuche, frag ich lieber...
Hmm Leute hätte auch eine Frage und zwar will ich mir vorerst einen TT und einen Mixer und Heady kaufen(DJM400+Stanton St.150 II+HDJ1000) und erst später soll ein 2ter Tt dazu weil ich vorerst dann kein Geld dafür habe.
Nun wurde mir ja schon geraten das ich dann am Laptop am besten die VDJ-Software rauftun soll hatte die auch oben und probierte ein bisschen rum und so weil Equip kommt ja erst naja und nach 30Tagen habe ich gedacht wird aus dieser Vollversion eine Demoversion.
Doch wird da leider keine Demo draus sondern da spielst ein Lied ab und dann schließt sich der VDJ und es steht die sist eine Demoversion(bei der ich eben nichst machen kann).
Nun aber meine Frage gibt es den eine demo oder ein ähnliches programm? Wo oben halt auch so 2 "Vinyls" mitlaufen und das es eben einen Pitch gibt das es ein bisschen einen TT ersetzt und von Vorteil wäre es wenn es länger als 30 Tage laufen würde bitte um Hilfe.
glg Mane
Traktor LE kann des! Und es war bei meinen HD-25 dabei. Und es gibt auch ne Home-Version von Virtual DJ für 10 oder 15 Euro, die des auch kann.
Also die ham beide 2 "Vinyls" und nen Pitch.
Edit: Demo von Traktor 3 Kannst ja mal schaun wie des bei der gelöst ist, ich kanns dir leider nicht sagen weil mein PC eh schon so langsam ist und ich nicht noch ein Programm installieren mag.
Also die Anforderungen für Virtual DJ sind:
Doch nun meine Frage...
Sollte man mehr Geld investieren für nen BPM Counter?
Angeschlossen werden 2 TTs und 1 Laptop.
...
Nun noch ne Frage von mir...
Ich suche derzeit nen 3 Kanal mixer für den Anfang ... Mein Auge liegt derzeit auf dem Reloop rmx 30 black fire edition. Den Testberichten hier im Forum ist zu entnehmen, dass der angeblich für den Anfang genau richtig wäre...
Doch nun meine Frage...
Sollte man mehr Geld investieren für nen BPM Counter?
Angeschlossen werden 2 TTs und 1 Laptop.
lg Fe
Hallo,Um das ganze zu spezifizieren:
Ich habe zurzeit immer nur mit Traktor "aufgelegt" (Kann man ja nicht so nennen )
Doch digital sagt mir auf Dauer nicht sonderlich zu, deshalb würde ich gerne mit Vinyl beginnen. Der 3 Kanalmixer war aus folgendem Grund angedacht, da man ja am Anfang noch nicht wirklich viele Platten hat und somit ab und zu mal auf den PC zurückgreifen muss...
An DVS hab ich kein Interesse ....
Deshalb suche ich eben nen 3 Kanäler und 2 passende TTs dazu.
Preislich sollte es max. 700€ kosten...
lg Fe
EDIT: Musikrichtung... House & Elektro