Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also erstmal gibt es meiner meinung nach kein richtiges einsteiger-set entweder du holst dir technics odda lässt es sein...und vom behringer mixer brauch ich gar nicht erst anfangen...das ist der letzte dreck...
Inwiefern "in die tasche stecken"? Von den Gleichlaufschwankungen schonmal sicher nicht. Von der Robustheit sicher auch nicht. Und vom geringen Wertverlust eher auch nicht.aber hab auch schon auf numark playern gespielt die die technics in die tasche stecken und billiger sind
wenn ihr 400 euro zur verfügung hättet,welchen tt würdet ihr euch zulegen?
bitte sagt jetzt nicht "leg 70 drauf und kauf dir nen technics"
danke schonmal
Ich rate die auch: Kauf dir einen gebrauchten Technics, davon hat du am Meisten.und einen neuen für 400?
gibts da nix passendes?
ich will wenn dann die beste alternative zum technics für 400 euro
Vorher kaufen und dann fragen.....wo bleibt da die logik?gibts dran was auszusetzen?
Die sollen ganz ordentlich verarbeitet sein, gibt aber im Plattenspieler sub sicher auch einige Threads zu den Numarks. Schau doch da mal rein...und was habtihr von derlebensdauer des numarks gehört?
zu goodoldtimes: eigentlich hab ich gefragt um antworten zu erhalten und nicht wegen eines kommentars,welches mich nicht interessiert.
oder wozu is das board da ?