Also soweit erstmal wieder danke für eure vielen Ratschläge
Zum Xone 1, was genau macht den denn nun wesentlich empfehlenswerter als den X1? Ich mein ich habe schon festgestellt, dass die A&H geräte wohl in die Obere Lige gehörten, aber rein Optsich finde ich nun den X1 wesentlich übersichtlicher und intuitiver als den Xone 1, was genau ist denn nun besser am Xone1 im gegenzug zum X1?
Als weiteres, denk ich mit dann ok, dann halt ein normaler mischer, aber da wäre ich nun wieder bei null, was in richtung "was ist empfohlen" geht, da ich mich nun nur nach so dingern wie eben dem DDM 4000 umgeschaut hatte, welche "stink"normalen Mischer sind denn zu empfehlen? Auch danke hierfür.
Und bin ja ganz froh, dass ich nicht alles falsch verstanden habe was ich so gelesen hatte ^^
So dem "Was nun drauf steht ist latte", ok aber ich denke es gibt schon Qualitätsunterschiede oder? Und ich mein da nun mehr so zwischen x000 euro von Tophersteller und x00 euro von 0815 hersteller.. das sich bei den größeren eig nicht viel was tut und das mehr so ne Religion als nen Objektiver Leistungsvergleich ist, kann ich mir soweit denken.
Wenn es außer dem Mischer nichts gibt, was anzumerken wäre, dann wäre ich halt dort über eine Empfehlung noch erfreut und dann hab ichs aber auch und kann aufs geld warten, vlt kommts mich ja besuchen ^^
Achja und ist das alles auch soweit prädestiniert, für die kommende Maschine? Also, dass es dann nicht auch wieder nur alles DoppelMoppel(hmm ich such ja noch nen Namen
DJ DoppelMoppel is doch nice xD) ist?
Danke auch hierfür
LG
eLmoXis