Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
So jung bin ich garnicht mehr bin 29 nur ich habe halt nicht das Geld jetzt am Anfang um mir gleich so Teil für 500 bis 800 Euro zukaufen suche erstmal was gebrauchtes um zu üben.??
Ich gebe dir folgenden Rat .. Du bist ja scheinbar Auktionen am beobachten ... Wenn Du wenig Geld investieren willst musst Du lange warten können.
Wenn Du was auf Raten kaufen willst, dann stell dir vorher die Frage, ob Du wirklich(!) deinen Job für die gesamte Laufzeit des Ratenkredit behalten wirst. Wenn Du dir da nicht zu 150% sicher bist, dann lass es bloß!
Es wäre der Anfang vom Ende .. und unter solchen 'Schmerzen' würde dir das auch kein Spass mehr machen, wenn du dafür 'vor die Hunde' gehst und glaub mir das kann mit 1500€ Schulden –ohne Job– heute in Deutschland ganz schnell passieren!
An deiner Stelle würde ich zuerst nur einen Mixer kaufen .. ich meine Du wirst doch wohl schon irgendwas haben, dass Musik abspielen kann. Das schließt Du zuerst an den Mixer an .. dann hast Du wenigstens schon mal einen EQ und kannst nen bisschen mit dem Linefader rumphasern .. und nach und nach bestückst Du den Mixer mit vernünftigen Playern, je nach Geldlage .. kann dann wohl was länger dauern, bis dein Equipment vollständig ist .. aber stressfrei und vernünftig