American Audio Radius 1000/2000/3000

AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 -

wie ich diese unqualifizierten Antworten liebe...
Mir gefällt er besser von den Funktionen (mehere Cue's usw.) her, das hat komplett überhaupt nix mit dem Aussehens zutun. Finde sie beide (cdj400/AAR1000) hässlich. Nur interessiert mich das überhaupt nicht wie mein Equipment aussieht Hauptsache es tut seinen Dienst.

Nicht Denken, Mitdenken.

ohhhh...dann solltest du möglicherweise damit anfangen "qualifizierte" und vorallem eindeutige Posts zu schreiben. :eek:

ohhhh...dann solltest du möglicherweise damit anfangen "qualifizierte" und vorallem eindeutige Posts zu schreiben. :eek:

jaja du hast schon recht... :)

Kann mir evtl. jemand anderes eine Antwort auf meine Frage geben?

jaja du hast schon recht... :)

Kann mir evtl. jemand anderes eine Antwort auf meine Frage geben?

Selbst Ich kann dir dazu eine Antwort geben.
Wahrscheinlich wird er nicht so haltbar sein wie sein Pendant bei Pioneer.
Ausserdem ist es ratsam mit anderen, bereits länger auf dem Markt erhältlichen American Audio Produkten zu vergleichen.
Allerdings würde Ich davon abraten, da dann die Träume vieler Newbies hier schnell zerplatzen werden.
Und den CDJ-400 will man sich ja dann doch nicht leisten...

Du weisst nicht wie lang er haltbar ist, willst aber nun sagen das er nicht so haltbar ist wie der von Pioneer.
Hast du ihn schon mal in der Hand gehabt und damit aufgelegt?

Leider sind die Effekte nicht so gute zu steuern wie beim CDJ 400 aber dafür kostet er auch weniger.

Und zum Club, haben damit auch schon aufgelegt in einem Club mit den Radius. mir ist egal ob da ein Pioneer, Denon, Reloop oder American Audio steht die Hauptsache ist du kannst damit arbeiten und ich bin mit den Raduis zu Frieden.

@Arctica
noch zu der Repartur hier mal ein Link von der Firma:

http://www.youtube.com/watch?v=N-s32zj021k&feature=related

ab 3:21 erzählt die Person dazu was.
mit was Legst du auf?

Also wie gesagt mit den radius lässt es sich locker im club auflegen.Habe auch djane cassey doreen(american audio djane)gefragt,ob der unterschied enorm zwischen pioneer cdj 1000 und radius 1000 sei.Sie meinte kaum,sie legt mit beiden auf,kommt mit beiden zurecht.Hat sogar auf ibiza mit radius aufgelegt.Ich stimme ihr vollkommen zu,lege in clubs mit beiden auf,klar ist der pioneer handlicher wie der radius,aber im endeffekt erfüllen doch beide ihren Dienst.

Also wie gesagt mit den radius lässt es sich locker im club auflegen.Habe auch djane cassey doreen(american audio djane)gefragt,ob der unterschied enorm zwischen pioneer cdj 1000 und radius 1000 sei.Sie meinte kaum,sie legt mit beiden auf,kommt mit beiden zurecht.Hat sogar auf ibiza mit radius aufgelegt.Ich stimme ihr vollkommen zu,lege in clubs mit beiden auf,klar ist der pioneer handlicher wie der radius,aber im endeffekt erfüllen doch beide ihren Dienst.

was ewartest du wenn du bei ner firma anfragst?

"nein, unsre produkte sind viel schlechter als die von pioneer, du solltest sie aber trotzdem kaufen".

ich glaube dieses cassey doreen ist keine uneingenommene quelle

was ewartest du wenn du bei ner firma anfragst?

"nein, unsre produkte sind viel schlechter als die von pioneer, du solltest sie aber trotzdem kaufen".

ich glaube dieses cassey doreen ist keine uneingenommene quelle

komm schon, ein bisschen naivität bitte! du zerstörst seine weltanschauung :d

Ich habe ja sie gefragt,weil ich sie halt gut kenne seit 1 jahr.Die mitarbeiter würde ich nie und nimmer fragen,kenne doch deren antwort.Sie meinte ja mit pioneer noch nicht auf augenhöhe,aber destotrotz sind die Teile top.man muss halt nur wissen,wie man sie bedient.http://www.youtube.com/watch?v=gjDytGqOzDc lasst euch doch selbst davon überzeugen.Ausser der Mixer von american audio gefällt mir net.Dafür habe ich mir einen pioneer djm 700 geholt.Und der ist wirklich alle mal gut.

OT:
hmmm...ich frage mich, welche geräte die doreen TOP finden würde, wenn sie von z.B. citronic oder dj tech supported wäre?!:confused:;)

Habe von vielen djs nur positives gehört,die damit mal konfrontiert wurden.Naja hin oder her fazit ist,dass ich die Dinger echt toll finde für den Preis auch noch Perfekt.Hat sonst noch jemand erfahrungen mit radius gemacht oder bzw sie getestet?

wie gesagt mein Kumpel hast sie und Legt damit auf, ich habe gute Erfahrungen gemacht. Auch er Berichtet nur gutes kein ausfall oder sonstiges mal aufhängen was mal bei anderen CD playern Passieren kann.
Und für den Preis find ich vollkommen in Ordung und eine gute Alternative zum CDJ 400 auch das Jogweehl ist ein wenig grösser beim Raduis.

Und in Amerika hat American Audio ein besseres ansehen da kann gut sein das mal ein Paar Raduis 1000 in einen Club stehen.

DJ Doreen legt mit den von American Audio auf allerdings so wie ich es gesehen hab auf der Messe nur mit Autosync.

Die Radius die sogar auf dem Video zu sehen waren, waren die Raduis 3000 die find ich nicht schlecht weil man viel auswahl hat was man anschliessen kann.

Autosync???
Das hat sie mit rane serato gemacht ne?Weil der Player besitzt sowas net,soweit ich weiss!

Ja sie hat den Raduis 3000 mit Midi und Serato gesteuert und hat dort dann in Serato die Autosync funktion aktiviert.

was Ich schade Finde weil mit denen kan man wirklich gut auflegen, zwar stimmt die BPM zahl nicht 100% aber bei welchem Player stimmt die schon 100%

DJ Tutor hat auch noch aufgelegt mit den Radius 3000 mit seinen CD's ohne Laptop das hat mir persönlich mehr gefallen ;)

öööh...hab noch nie einen player mit autosync gesehen. gehe davon aus, dass es nie einen geben wird und das ist auch gut so!;)

Ich habe ja sie gefragt,weil ich sie halt gut kenne seit 1 jahr.Die mitarbeiter würde ich nie und nimmer fragen,kenne doch deren antwort.Sie meinte ja mit pioneer noch nicht auf augenhöhe,aber destotrotz sind die Teile top.man muss halt nur wissen,wie man sie bedient.http://www.youtube.com/watch?v=gjDytGqOzDc lasst euch doch selbst davon überzeugen.Ausser der Mixer von american audio gefällt mir net.Dafür habe ich mir einen pioneer djm 700 geholt.Und der ist wirklich alle mal gut.

nene die schafft da nich bei American Audio, hat deshalb auch kein shirt von denen an :D und kein vip bändchen. auserdem sieht man in dem vid doch absolut garnichts was überzeugend sein könnte

Es war net der Player mit dem autosync,sondern die Software rane serato.
Ich kenne sie jetzt etwas länger,habe aber nie draufgeachtet,was sie da so rumdrückt an serato.

@ pumuckl
Doch glaube mir,sie arbeitet für American Audio.Sie ist bei jedem event dabei.

@ pumuckl
Doch glaube mir,sie arbeitet für American Audio.Sie ist bei jedem event dabei.

ZONK...ich haben wohl etwas vergessen. editiere meinem vorgegangen beitrag bitte folgendes dazu: " :rolleyes::rolleyes::rolleyes:"

Du weisst nicht wie lang er haltbar ist, willst aber nun sagen das er nicht so haltbar ist wie der von Pioneer.
Hast du ihn schon mal in der Hand gehabt und damit aufgelegt?

Leider sind die Effekte nicht so gute zu steuern wie beim CDJ 400 aber dafür kostet er auch weniger.

Und zum Club, haben damit auch schon aufgelegt in einem Club mit den Radius. mir ist egal ob da ein Pioneer, Denon, Reloop oder American Audio steht die Hauptsache ist du kannst damit arbeiten und ich bin mit den Raduis zu Frieden.

@Arctica
noch zu der Repartur hier mal ein Link von der Firma:

http://www.youtube.com/watch?v=N-s32zj021k&feature=related

ab 3:21 erzählt die Person dazu was.
mit was Legst du auf?

looool^^
also komm, bei dem wedding DJ lach ich mich doch jetzt noch schlapp :D:D:d
In einem seiner Videos sagt er sogar dass der Radius 1000 überhaupt der allererste Tabletop CD Player ist den er jemals da hatte xD
mehr will ich zu diesen Vids eigentlich auch gar nicht mehr sagen..:rolleyes:

@Valentino:
Mensch klingst du überzeugend und sachlich fundiert. Du weißt von was du sprichst ja? Scheinst ja voll der Insider zu sein..:eek:

@Pumuckel:
Ja, Ich glaube wir verstehn uns.
:D:D

komm schon, ein bisschen naivität bitte! du zerstörst seine weltanschauung
lol^^ stimmt schon, eigentlich unverantwortlich den ganzen newbies hier gegenüber ;)

Zuletzt bearbeitet:

Was heisst Insider!?ich meine ich arbeite schon länger in verschieden clubs als dj und das in grossen clubs nrw,natürlich ist pioneer da der Favorit,bin 1 mal über mein Schatten gesprungen und was anderes ausprobiert,der radius hat es mir halt angetan.ich kenne sehr viele djs,die auch int sehr bekannt sind möchte hier keine namen bekannt geben,wäre mir einfach zu doof.Einer von den war bei mir zuhause und hat an den dingern 2 std rumgespielt und selbst er als int dj meinte die Dinger sind echt top.Und von daher bilde ich mir auch meine eigene Meinung.

Was heisst Insider!?ich meine ich arbeite schon länger in verschieden clubs als dj und das in grossen clubs nrw,natürlich ist pioneer da der Favorit,bin 1 mal über mein Schatten gesprungen und was anderes ausprobiert,der radius hat es mir halt angetan.ich kenne sehr viele djs,die auch int sehr bekannt sind möchte hier keine namen bekannt geben,wäre mir einfach zu doof.Einer von den war bei mir zuhause und hat an den dingern 2 std rumgespielt und selbst er als int dj meinte die Dinger sind echt top.Und von daher bilde ich mir auch meine eigene Meinung.

Man man man was ist nur los mit dir?
Du kennst also sehr viele DJ's die INTERNATIONAL bekannt sind?? Soso, welche denn?? Die Namen derer darf man ruhig nennen, schließlich stehen Sie ja auch INTERNATIONAL zur Verfügung. Und diese INTERNATIONALEN DJ's kommen sogar auch noch zu dir nach Hause um mit dir ringelpietz mit anfassen zu spielen, oder was!? Jaajaaa, die kenner mer alle...:eek::eek:
Und dann noch deine beste Aussage
Einer von den war bei mir zuhause und hat an den dingern 2 std rumgespielt und selbst er als int dj meinte die Dinger sind echt top.Und von daher bilde ich mir auch meine eigene Meinung.
....aha, das ist also DEINE EIGENE Meinug, jaaaaa... :d :eek:
Echt bitter was es hier schon wieder für Leute gibt...

Na gut dann nenne ich dir mal kurz paar Namen.Kurd maverick ist mein nachbar er wohnt 2 häuser weiter von mir in Solingen.Wir sind zusammen aufgewachsen,eddie thoneick kommt aus essen habe ihn durch maverick kennengelernt,habe durch maverick so viele djs kennengelernt,im endeffekt kann ich mir doch nix von kaufen.Wollte dir nur sagen,wenn maverick damit rumspielt und meint die Dinger sind net schlecht,dann kann man von ausgehen,dass sie gut sind,wahrscheinlich net wie pioneer.Ist deine frage hiermit beantwortet lieber Herr???

Kinners..:rolleyes:

Macht dat doch unter euch aus.
Aber der WEdding DJ ist köstlich, schaut euch mal das Video vom DJ Meeting an, er ist auf dem Dekadenz Treffen der Nation und hat irgendwie doch wieder nur mit American Audio zu tun:D:D:D

Bin ma gespannt wie sich das ding im Langzeittest schlägt...

@Arctica

Wie gesagt ich hab selbst den VelocityMP3 von AA meiner war auch dort zur Repartur bzw es wurde eine neue software aufgespielt, hat bei mir auch nicht lange gedauert Samstag aufgegeben und woche drauf Freitags hatte ich ihn wieder. Also ich kann das nur bestätigen was in dem Video gezeigt wird mit der kurzen Reparatur Zeit.

_______

Und wenn ihr lieber mit Pioneer Reloop oder sonst was auflegen wollt macht es doch zwingt euch ja keiner mit dem Radius aufzulegen meiner Meinung nach ist es ein guter Club tauglicher CD Player der vom Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, was bei Pioneer momentan nicht mehr der Fall ist.

Und wie schon gesagt mein Kumpel hat 2 Radius, die ersten die damals rausgekommen sind und bei denen werden ja als vlt noch Fehler endeckt aber bei dem beiden Geräten keine Probleme.

und zu DJ Doreen natürlich haben keine CD player auto sync ich dachte ihr habt das video, was gepostet wurde, gesehen und verstanden das ich Serato meinte wo die CD player angeschlossen waren.

Neue Themen

Zurück
Oben