Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch so, man muss nicht immer markengesteuert sein und sich Pioneer kaufen (auch wenn ich der Meihnung bin, wer billig kauft, kauft 2mal), man muss halt ausprobieren, was einem liegt.
Aber ohne Ausprobieren ist nix
lol
ich finde ihn nicht so gut xP
Ausprobieren ist schön und gut, nur die Qualität und Langlebigkeit eines Produkts kannst du durch simples ausprobieren sicher nicht feststellen und genau das ist ja letztendlich entscheidend.
Auf den ersten Blick sehen viele CD Player gut aus, das böse Erwachen kommt dann meist erst nach einem halben Jahr (oder gar früher...).
... somit kann man nicht gleich von vorne rein sagen das er schlecht ist.
darum spar ich zwei Monate länger und kauf mir gleich Pioneer.
Wenn ich sowas schon lese kein wunder, dass ich pioneer ohne Probleme erlaubt die Preise derartig anzuziehen...
ob man ein riesen Radius um diesem Player machen sollte, werde ich noch herrausfinden
mir persönlich gefällt die Position des Ejectknopfes nicht.
direkt über dem Pitchfader die Ejectaste hinzuballern ist keine gute Idee.
Ja das finde ich auch mit den übergängen über 2 minuten,juckt doch keinem im club,die Leute wollen Tanzen und abgehen.Das wichtigste dabei ist,gute Trackwahl und gute Übergänge.Schaut euch doch mal die Profi djs bei youtube an,so gut wie keiner macht Übergänge über 2 Minutenlänge.Die hören meistens bei 30 sekunden auf.Ja klar hat Pioneer vorteile gegenüber den Radius,0,02 pitch,waveform Display,bessere cue und playtasten und die Langhaltbarkeit.Ansosten,kann man nix schlechtes über den Radius sagen,für den Preis von 380 euro,ein wirklich gelungenes Teil.Seit 4 monaten lege ich damit in Clubs auf,alles Perfekt.Zuhause sind sie jeden tag bis zu 6std im Betrieb und trotzdem perfekt.Bin gespannt wie lange das Ding hält.Dann lasse ich wieder was von mir hören.
Endeder du kennst nur sehr wenige DJs oder dein Musikalischer Horizont ist sehr begrenzt. Wie will man bei Youtube auch 2 Minuten übergänge zeigen bei 10 Minuten Maximaler Tracklänge... Da sind die möglishkeiten doch wohl etwas begrenzt.
Zudem gibt es Möglichkeiten wie Vocals über Lieder legen oder komplett 2 Lieder parallel laufen lassen. Um den Bass des einen über die Höhen des andren lauzfen zu lassen. Besonders bei Minimal laufen Zeitweise 3 oder 4 Platten parallel. Und wenn man da nicht exakt pitchen gibts schnell soundmatsch
Nein ich kenne sehr viele dj´s,paar sogar von denen persönlich,kurd maverick wohnt 1 strasse neben mir.Nur guck doch mal in den videos,wo sie in clubs auflegen,dann sage mir doch mal bitte wo sie 2 min.länge übergänge machen.Bei Minimal ist es eher bissl anders,das stimmt mit den langen Übergängen.Schau dir david guetta,dj chuckie,laidback luke,tom novy uvm...sehr selten siehste da 2 min lange Übergänge.
Nunja, bei mir sind sie fast immer 2 Minuten und mehr.
Es ist schlichtweg ein Fehler, sich irgendwelche Regeln festzulegen. Ich lege so auf, wie ich denke, dass es bei meiner Musik eben am besten passt. Und bei Deep House sind lange Übergänge einfach perfekt. Wüsste gar nicht, was ich sonst die ganze Zeit machen soll ...
Mit 2 Tracks, die übereinander laufen kann ich jedenfalls mehr Musik machen, als mit einem einzelnen. Und je länger sie übereinander laufen, desto länger kann ich Musik machen. Mir geht es nicht ums Lieder abspielen. Meinen Gästen auch nicht. Es geht auch manchmal darum Musik weiterzuentwickeln. Mit langen Übergängen kann ich manchmal Tracks einbauen, die in einem mit schnellen Übergängen dahingespielten Set einfach gar nicht funktionieren würden.
Aber wie gesagt, du machst es so, ich mach es anders. Regeln gibt es nicht. Es ist Unsinn zu versuchen welche aufzustellen.
Und wenn du's drauf anlegst, ich krieg sicher schnell n paar dutzend Youtube-Videos, wo klasse lange Übergänge zu hören sind...
Zur Auswahl stehen der Denon DN-S3500, Radius 3000 oder einer der Aktuelleren Doppel-Player.
Hmmm würde ich nicht unbedingt zu Denon raten,die teile sind echt top.