Allgemeine Probleme Numark TTX

Ja, klar wegen der vielen Reklamationen die sie bei dem TTX haben, alleine wenn man sich die Problemthreads hier im Forum ansieht, und das sind einige, wirft das wohl kein guten Licht auf das Produkt als solches, oder???

Kommentar Numark

Hallo DJ Hyline,

vorab, wir haben nicht besonders viele Reklamationen beim TTX, bei der großen Mehrheit gibt es keine Probleme.
Technische Probleme sind nicht komplett auszuschließen, bei jedem Hersteller nicht!
Fast alle Bedenken dem TTX gegenüber sind erst durch diesen Thread aufgekommen. Lies Dir mal die etwas sachlicheren Kommentare durch!

Schade, dass dieser fehlgelaufene email Verkehr bei Dir dazu geführt hat, innerhalb von 2 Wochen Deine Meinung über den TTX und Numark im Allgemeinen komplett zu überwerfen.

DJHYLINE Nachricht am 24.06. (Alternativen zum Technics 1210)
@all:
"möchte meine TTX-1 auch nicht mehr missen, nur sollen sie die Schönheitsfehler beheben. "

Schneider: Das haben wir, wie mehrfach gesagt, vor.

An Alex Flynn: Für die Grado Thematik haben wir derzeit keine
Lösung. Wir testen leider nicht jede mögliche Konfiguration.
Es ist sehr schwierig für uns hier im Einzelfall weiterzuhelfen,
weil uns kein Erfahrungswert zum Problem vorliegt.
Da hilft wirklich nur ausprobieren.
Im Zweifel muss der DJ entscheiden, welche Komponente er bereit ist zu wechseln.
Zu diesen Fragen ist doch das Forum ideal, um herauszufinden,
ob jemand die gleichen oder andere Erfahrung gemacht hat.

An DJ Hyline: Ich habe in den Threads so viele zufriedene Kunden gesehen, dass glaube ich alles im grünen Bereich ist.
Wenn's Probleme gibt kann man uns problemlos erreichen.
Der Garantieablauf läuft üblicherweise über den Händler, dass ist normal und funktioniert in der Regel sehr gut.

Daher ist Deine Panikmache völlig unangemessen!
Und das hat nichts damit zu tun, dass wir uns Deiner Probleme nicht annehmen. Mittlerweile hat das hier nur eine persönliche Schiene erreicht. Und das ist nicht ok.

Schneider

@Schneider:

Daher ist Deine Panikmache völlig unangemessen! Und das hat nichts damit zu tun, dass wir uns Deiner Probleme nicht annehmen. Mittlerweile hat das hier nur eine persönliche Schiene erreicht. Und das ist nicht ok.

1.) Bin ich nicht panisch veranlagt.
2.) Kenne ich Sie nicht persönlich.

wir haben nicht besonders viele Reklamationen beim TTX, bei der großen Mehrheit gibt es keine Probleme.

Nur ist es komisch, daß sogar Händler einem lieber zu anderen Modellen raten, wenn man sie auf den TTX anspricht. Es soll sogar schon einen Händler geben, der den TTX aus dem Programm nimmt.

Als Schlußsatz zu Ihnen Herrr Schneider: Mein Entschluß ist felsenfest und nicht wiederruflich. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen
Djhyline

Original geschrieben von Schneider
Mittlerweile hat das hier nur eine persönliche Schiene erreicht. Und das ist nicht ok.

Original geschrieben von DJHYLINE

2.) Kenne ich Sie nicht persönlich.

genau das is ja das problem :)
nuja, fachlich halte ich mich heir raus, hab ja kein TTX, aber was stimmt ist, das hier ne Menge Attacken gegen Schneider persönlich gestartet wurden, was definitv "nicht ok" ist....
supamisiu hat sich dafür schon entschuldigt, was ich menschl. top finde....
man spricht hier ja nich von Kunde zu Numark, sondern von mensch zu mensch...

grizto

rofl wie ihr hier abgeht?

Ist doch völlig klar dass ein support nicht gleich rausschreit: Ja! Bitte! schickt uns eure sachen!! auchw enn sie nur ein ganz kleine bißchen kaputt sind oder nicht! Egal, einfach schicken! finden wir total geil.

jepp...

es gibt bestimmt genug leute die ihren turni irgendwo fallen lassen und dann sagen "das war schon immer so"
das merkt man spästens wenn man mit jemanden innem büro arbeitet, der solche reklamationen bekommt (wie ich gerade :) , auch wenn ncih im musik-sektor)

Kommentar Numark

@Moderatoren

Ich weiß nicht, was Ihr meint, aber ausser Hyline's
"Abrechnungskommentaren" ist hier echt nichts mehr zu erwarten.
Das interessiert echt niemanden, wie der DJHyline mit dem Schneider redet und umgekehrt.

Alles, was meine Person und den Numark Service betrifft,
wurde wieder auf eine sachliche Schiene gebracht, auch Dank eurer Kommentare und aller anderen User.

@DJHYLINE

Alles ist gesagt.

Oweia
Gut das Gerät sieht schon Merkwürdig aus, jedoch bin ich die Antworten vom Support gewohnt wie zb. diese
Sind die Tonarme gleichlang, wenn sie aufeinander liegen?
Jedoch nicht solch eine Antwort
Auf dem Bild Tonarm 3 sieht es ja nur so aus, als wären sie nicht gleichlang. Das ist eine optische Täuschung.

Meines Erachtens nach ist der Schneider ein mensch der Dies vieleicht nicht so gemeint hat aberes durcht den Schrift verkehr so Rüber kam.
Ist halt ein Unterschied ob man estwas Liest oder Hört.
Oder aber er hatte einen Schlechten , war gestresst vieleicht aber auch immer so Drauf.

Ich versuche dann immer eine andere Per. an die Strippe zu bekommen, was meistens auch gelingt.

Dat der Schneider sich zu Wort meldet finde ich aber echt schonmal ne gute sache.

Finde ich ja auch!!!!!
Habe die TTX am Freitag eingeschickt und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was daraus wird.

Nur komme ich jetzt mit einer Sache nicht klar:

Was soll ich jetzt in meiner Freizeit machen???????? Habe jetzt schon derbste Entzugserscheinungen, nicht hinter den Decks und dem Mischer zu stehen und abzugehen.

Wie lange das wohl dauern wird?????????????

lol 14 tage sind recht Fix mit bis zu 6 Wochen müsstest du schon Rechnen eben so 8 Wochen dannach sollte es SPätestens wieder da sein.

In der Regel meldet sich die Firma bei dir
Sprich sie sagen dir ob es eigenverschulden war und ob sie es reparieren sollen da du dann die kosten zu tragen hast oder sie es zurückschicken sollen.

Wenn es ein Fabrikations Fehler ist läuft es in der Regel so ab das du Post oder nen Anruf bekommst (inder REgel Schriftlich mit der Deutschen post)
Das gerät wurde ausgetauscht und sie können sich das dann dort und dort abholen, oder sie schicken es dir nur zu wo dann der Brief beiliegt was gemacht wurde.

Ist halt vom Firma zu Firma unterschiedlich.

offtopc: huhuhhuhhuaaaa, ich will dir fressen!!!!looooooooooool:D
offtopicende

Ja, JA dann muß ich wohl in der Zeit mit der Neuordnung in meinem Vinylregal anfangen.

So what, shit happens!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So habe die TTX Freitag an den Deejayladen geschickt. Sind gestern angekommen.

Sie wollen die TT´s weiterschicken an Numark. Mal schauen was dabei rauskommt.

Nur eins hat mir zu denken gegeben!?!?

Der Herr vom Deejayladen meinte das die Gehäuseverformungen am TTX an fast allen Geräten wären!!!!!!!!!!!!!!!

Ach egal, ich glaube ab sofort nur noch an das GUTE im Menschen.

Greetz djhyline

P.S.: Ich dreh durch ohne Turntables!!!!!!!!!!!

Hab das hier mal so überflogen, da ich auch zwei TTs hier rum stehen habe.
Zu der Sache mit den S-Armen. Wie die auf den Fotos abgebildet sind ( nebeneinander liegend) ist das ganz normal, dass es so aussieht wie auf dem Bild.
Das nennt man auch Physik. die Längendifferenz ist gleich der Stärke des Armes weil, ach ist ja auch egal :D . Ich würde sie mal übereinander legen und von oben gucken, aber das stand ja auch schon hier. Aja, meine TTs haben auch Plastikverformungen aber mich stört das nicht, da es minimal ist und mir ehrlich gesagt auch erst nach diesem Thread aufgefallen ist.

Gruß

phaZor

Hy Folks:

Neuigkeiten im Fall Numark.

Habe Heute mit dem Deejayladen telefoniert und was wurde mir mitgeteilt:

Die 2 TTX-1 wurden dem Deejayladen gutgeschrieben. Das heißt, das sie bei Numark im Service keinen guten Eindruck hinterlassen haben ( die TT´s).

Big Thanx für den schnellen und (un)komplizierten Service.

Nun gibt´s: Vestax PDX 2300 pro mit J-Arm!!!!

2300P-Tsmall.jpg

thanx

Du "könntest" auch noch ein paar Bilder machen, wo die Teile neben deinem Xone:92 stehen :D

mfg

Das werde ich machen sobald die TT´s da sind. Werde sie heute bestellen. Da keine auf Lager sind muß ich mit einer Lieferzeit von 10-12 Tagen rechnen.

Greetz djhyline

Neue Themen

Zurück
Oben