Kommentar Numark
Hallo DJ Hyline,
vorab, wir haben nicht besonders viele Reklamationen beim TTX, bei der großen Mehrheit gibt es keine Probleme.
Technische Probleme sind nicht komplett auszuschließen, bei jedem Hersteller nicht!
Fast alle Bedenken dem TTX gegenüber sind erst durch diesen Thread aufgekommen. Lies Dir mal die etwas sachlicheren Kommentare durch!
Schade, dass dieser fehlgelaufene email Verkehr bei Dir dazu geführt hat, innerhalb von 2 Wochen Deine Meinung über den TTX und Numark im Allgemeinen komplett zu überwerfen.
DJHYLINE Nachricht am 24.06. (Alternativen zum Technics 1210)
@all:
"möchte meine TTX-1 auch nicht mehr missen, nur sollen sie die Schönheitsfehler beheben. "
Schneider: Das haben wir, wie mehrfach gesagt, vor.
An Alex Flynn: Für die Grado Thematik haben wir derzeit keine
Lösung. Wir testen leider nicht jede mögliche Konfiguration.
Es ist sehr schwierig für uns hier im Einzelfall weiterzuhelfen,
weil uns kein Erfahrungswert zum Problem vorliegt.
Da hilft wirklich nur ausprobieren.
Im Zweifel muss der DJ entscheiden, welche Komponente er bereit ist zu wechseln.
Zu diesen Fragen ist doch das Forum ideal, um herauszufinden,
ob jemand die gleichen oder andere Erfahrung gemacht hat.
An DJ Hyline: Ich habe in den Threads so viele zufriedene Kunden gesehen, dass glaube ich alles im grünen Bereich ist.
Wenn's Probleme gibt kann man uns problemlos erreichen.
Der Garantieablauf läuft üblicherweise über den Händler, dass ist normal und funktioniert in der Regel sehr gut.
Daher ist Deine Panikmache völlig unangemessen!
Und das hat nichts damit zu tun, dass wir uns Deiner Probleme nicht annehmen. Mittlerweile hat das hier nur eine persönliche Schiene erreicht. Und das ist nicht ok.
Schneider