S
Snikou
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
"Technics SL-1210 MK5" oder "Numark TTX - 1 AT" ??? ich kann mich nicht entscheiden.
Hi
also ich hab jetzt endlich das geld für 2 gute TT´s zusammen, nur ich kann mich einfach nicht zwischen dem 1210 MK5 und TTX AT entscheiden.
habe beide schon ausprobiert und finde beide super.
ich möchte hiphop/RnB auflegen und mich auch mal im turntablism versuchen, da finde ich den TTX wegen des austauschbaren tonarms ganz praktisch.
ist das turntablism mit einem technics möglich?
ich hab noch zwei Shure M44-7 systeme zuhause rumliegen, die sollen ja bombenfest in der rille kleben.
weiß jemand was über die langlebigkeit vom TTX?? nicht das er schon nach drei jahren kaputt geht
.
ich hoffe ihr könnt mir die entscheidung ein bisschen leichter machen.
schonmal danke im vorraus!
Hi
also ich hab jetzt endlich das geld für 2 gute TT´s zusammen, nur ich kann mich einfach nicht zwischen dem 1210 MK5 und TTX AT entscheiden.
habe beide schon ausprobiert und finde beide super.
ich möchte hiphop/RnB auflegen und mich auch mal im turntablism versuchen, da finde ich den TTX wegen des austauschbaren tonarms ganz praktisch.
ist das turntablism mit einem technics möglich?
ich hab noch zwei Shure M44-7 systeme zuhause rumliegen, die sollen ja bombenfest in der rille kleben.
weiß jemand was über die langlebigkeit vom TTX?? nicht das er schon nach drei jahren kaputt geht
ich hoffe ihr könnt mir die entscheidung ein bisschen leichter machen.
schonmal danke im vorraus!