Dom
[ ]
Der wirkliche Frauenversteher alsodass ich Dipl.Psych bin und das mal studiert habe und mich auf das Thema Verhalten und Sexualität spezialisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wirkliche Frauenversteher alsodass ich Dipl.Psych bin und das mal studiert habe und mich auf das Thema Verhalten und Sexualität spezialisiert
Tolles StatementDJ-Thonfeld schrieb:Schwachsinn!!!!!!!
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?Djaxx schrieb:Vom Kochen bis zum Haareschneiden.. ist immer ein
Mann der "Star"...
Architektur, Designe ++++++++ Wir sind die Kreativeren!
Und Problemlösung, ist auch nicht das Fach der Frau
Als war Deine Aussage vorhin nur reine Ironie?Djaxx schrieb:.. lege wast jedes 2te Booking mit mind. einer
Frau auf..
Mando Mango schrieb:Frauen haben auch das Talent, "multitaskingfähig" zu sein, da sie mehrere Dinge zugleich wahrnehmen und umsetzen können, im Vergleich zu Männer, die oftmals Schwierigkeiten haben, mehr als 2 Situationen zugleich unter einem Hut zu bringen. Auch das wurde in vielen Studien nachgewiesen.
Djaxx schrieb:Nur sollte man doch durch Leistung, und nicht durch die Nachfrage
glänzen. Gewisse Djanes hab es seit denn 90igern noch nicht gelernt
aufzulegen und andere werden wegen Ihrer Bühnenpräsenz gebucht.
hihihi genau dasselbe hab ich auch gedacht als ichs gelesen habMiSS_MiNe schrieb:Meinst du Marusha???
MiSS_MiNe schrieb:Das ist richtig!
Zum Beispiel können Männer nicht mit wem anderen noch reden, wenn sie gerade telefonieren... konnte ich bei meinem Freund schon oft testen.
Schlimm ist das immer...
triple D schrieb:hihihi genau dasselbe hab ich auch gedacht als ichs gelesen hab
Djaxx schrieb:Ihr versteht die Abseitsregel nicht.. sogar nach 1000 mal erklären
triple D schrieb:Aber dennoch ... eigenartig ist das schon ... das man nach so vielen Jahren im Geschäft immer noch nicht sauber und konstant mixen kann, bzw. will.