Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Wenn du beim Händler deines Vertrauens nachfragst bekommst du bestimmt ein paar Prozente. Jedoch wird der Fader bestimmt nicht günstiger als ein Austauschfader für 30 € sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serato öffnet seine Pforten, in Kürze kann der DB4 wie auch der DB2 und noch ein paar andere Mischpulte gegen Aufpreis als Serato Interface genutzt werden.
So wie ich das verstanden habe muss man aber eine Version von Serato DJ ebenfalls gekauft haben. Es genügt angeblich nicht wenn z.B. bei einem Controller Serato DJ dabei war. Im Kehrschluss gelten aber die Lizenzen die man durch ein Upgrade von Serato DJ Intro auf Serato DJ erworben hat.außer, man besitzt schon das DVS Expansion Pack, dann kommt die Unterstützung mim nächsten Update!
Sorry mein Fehler, ja natürlich braucht man dazu ebenfalls eine gültige Serato DJ Lizenz.So wie ich das verstanden habe muss man aber eine Version von Serato DJ ebenfalls gekauft haben.
Hey Jan,
danke fuer die Antwort:
bzgl der Postfader FX hatte ich gehoert, dass sie der DB 4 eben nicht haette & eine dem DJM nahe Funktion lediglich durch die Kill FX Funktion geschaffen wurde: jetzt bin ich ein wenig verwirrt..
Wenn FX aktiv und wet / ich den Line Fader runterziehe, klingt der Effekt somit nach?
xone forum?
außer dich vertrösten und sagen "sie arbeiten dran" ist da eh nicht drin
der support für die db serie ist einfach unterirdisch.