Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab meins gerade bekommen
Werde es mal schön mal ausgiebig nächstes WE testen.
heyho,
kurze frag an den herren über mir, benutzt du Tpro ohne audio8 an deinem 4D & macbook, und wenn ja hast du auch den Tpro-recorder in betrieb und nimmst damit auf?
hab ein riesen problem hab den 4D mit Tpro laufen, bekomme aber den recorder nicht in gang...
gruß
@djbenross
Alter betreibst grad extrem Posthunting oder willste nur dein Zeug an Mann bringen
Mach mal deine besch**sene riesen Sig kleiner .. wozu gibts hier den Marktplatz!
Punkt 1: Ich will mein Zeug an den Mann bringen.
Punkt 2: Unter berücksichtigung der Forum Regeln. (Minimal 15 Postings dann Marktplatz Freigeschaltet.)
Punkt 3: Sie lieber froh das ich was zum Thema sagen kan ausser anderen auf den **** zu gehen.
Danke !
- Seit FW 1.02 für den XONE 4D, funktioniert die Verbindung zu meinem Aluminium MacBook (Late 2008) tadellos, und das mit einer ASIO-Latenz von 5.5ms. Keine Crackling/Popping Sounds. Weitere Informationen findet ihr in meiner Signatur.
Bin zur Zeit noch auf der Suche nach nem vernünftigeren Traktor DJ Pro Preset. Die Preset, die Traktor beiliegen, sind ja nicht gerade der Brüller. Habt ihr da was zur Hand?
Hey.
Das Midi Firmware Upgrade findest Du hier (sowohl für Windows als auch OSX)
http://www.xone.co.uk/4D/
Viele Grüße,
Tekno