Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche einen MIDI-Controller mit integrierter Soundkarte, mit dem ich DJ-Software am MacBook (konkret: Traktor DJ Studio 3.3) steuern kann, für DJ-Sets, keine live Sessions mit Ableton etc.Schwierig zu sagen. Was willst Du alles machen? Womit arbeitest Du? Wieviele Decks benutzt Du?
Du meinst mit einer externen Soundkarte aus dem MacBook zwei seperate Audiosignale herausholen und die in einen Mixer zu schicken?Es gibt auch immer die Möglichkeit, einen Mixer, (erstmal) einen 1D und eine gute Soundkarte zu kaufen. Alles in allem günstiger als ein 4D.
Welche Abstriche müsste man da machen, bzw. was genau kann der 4D, das der 3D nicht kann? Der wird ja nicht umsonst 700€ billiger sein.Und der 3D stünde ja auch noch zur Debatte.
an da machen, bzw. was genau kann der 4D, das der 3D nicht kann? Der wird ja nicht umsonst 700€ billiger sein.
darüber bin ich mir zur zeit auch noch nicht 100% im klaren, es ist nur leider so, dass mir die ganzen reinen midi-controller am markt (behringer, vestax, etc.) absolut nicht zusagen, lauter schlecht verarbeitetes plastikzeug.Willst Du überhaupt mit einem externen Mixer arbeiten oder weiterhin den internen benutzen?
aber dann können wir dir doch auch nicht helfendarüber bin ich mir zur zeit auch noch nicht 100% im klaren
damit hast du doch schon deine meinung gebildet.es ist nur leider so, dass mir die ganzen reinen midi-controller am markt (behringer, vestax, etc.) absolut nicht zusagen, lauter schlecht verarbeitetes plastikzeug.
wenn er dir die 1000 mehr wert ist, kauf ihn. wenn nicht, kauf was anderes.und da wär der 4d natürlich ein hammer.
Na wenn man sich nur mal das Standard-Equipment durchrechnet, Notebook(s), Mischpult, TTs/CDs, Midi Controller, Synths, Sampler, Soundkarte, Ableton/Cubase, Monitore, jede Menge Platten/CDs/MP3...
Dazu kommt noch evtl ein Studio Rechner, jede Menge Bücher von Amazon zu dem Thema, evtl extra Möbel für ne Homeproducing Ecke, ne entsprechende Car-Hifi oder gar Lichtanlage/PA und anderes für eigene Events... da kommt schon ziemlich was zusammen.
Und die ganzen Events wie Mayday/Nature/etc mit längerer Anfahrt oder wenn man sich mit Freunden ein Wochenende ne Location anmietet... das schlägt auch nochmal mit Minimum 200 Euro im Monat zu buche und wird bei mir alles unter der Position "Musik" notiert.
Den Jahresumsatz Musik auf die einzelnen Monate umgelegt gibt bei mir jedenfalls in der Regel was 4-stelliges, das ich nun mit Einnahmen durch Gigs/Events ausgleichen muss, damit die Belastung der eigenen Tasche geringer ausfällt.
wenn er dir die 1000 mehr wert ist, kauf ihn. wenn nicht, kauf was anderes.
unsereins bläst im monat eh 1000 euro in die musik (bei mir warens in den letzten 4 wochen sogar 7000), da liegt das in ganz anderem verhältnis, an die aussagen kannst du dich eh nicht halten.
neidisch