AW: Allen & Heath Xone:4D
(wobei die jetzt ja echt nicht schlimm waren, und für das Forum hier noch extrem zurückhaltend ausgefallen sind)
100 % Word @ Sonic.
Die Fakten, die Du uns hier verkaufen möchtest, mein werter Jay Jay, sind jedem, der auch nur einen Funken Interesse an einem 4D hat und mit seinem Händler in Kontakt steht, bereits bekannt.
Man muss dazu nicht einmal mit seinem Händler in Kontakt stehen, man kann es nachlesen.
Das Du Dir einen Xone:3D gekauft hast ist in einem Thread zum Xone:4D völlig unerheblich. Und interessiert einen 4D-Interessenten auch überhaupt nicht.
Und all die bösen Miesmacher, die immer nur schlecht über dieses Pult reden, haben ja scheinbar nicht ganz unrecht gehabt. Und ja, in meinen Augen handelt A&H völlig richtig, wenn es nun die Auslieferung so lange hinauszögert, bis das Teil aber sowas von fehlerfrei ist, das man damit wirkliches Plug&Play betreiben kann.
Wenn man sich dann für dieses Pult entscheidet - super! Jeder soll das kaufen, womit er arbeiten kann. Dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass A&H zwar ein echter Premiumhersteller ist, was Mixer angeht, aber von Soundkarten haben sie keine Ahnung. Und genau da wird das größte Problem sein, den jegliches Rauschen (und sei es nur auf dem Kopfhörer) ist bei einem Pult das 2,5k Euro kostet nicht zu akzeptieren.
A&H hat in meinen Augen mit der vorschnellen Auslieferung des Pultes bereits einen Fehler begangen. In einer Zeit, in der digitales DJing immer mehr an Bedeutung gewinnt, kann ich mir solche zeitintensiven Fehler nicht leisten. Dafür ist die Konkurrenz mit Ecler Evo und Korg Zero zu groß.
Ach ja - Wirklcih verrückt war das wirklich nicht, was Du getan hast. Eher dumm, denn für das Geld eines 3Ds bekommst Du ein besseres Pult.