G
Gast18699
Guest
AW: Allen & Heath Xone:4D
A&H muss das so machen, wenn es keine wertvollen Kundenpotentiale verschenken will!
A&H muss das so machen, wenn es keine wertvollen Kundenpotentiale verschenken will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich, weil man aufgrund der Bugs erstmal mit dem Ding mächtig zu kämpfen hat.Viel interessanter [...] finde ich eher die Kategorisierung in "Battle Mixer"!?
das liegt an der traktor scratch fähigkeit...die Kategorisierung in "Battle Mixer"!?
// edit: mist, atom war schneller und sein witz ist besser
nachdem es anfangs hiess, "lieferbar" hatte ich ja mein 4D bestellt,
war dann aber doch vergriffen und wurde mit "in 2-3 tagen kommen neue" beantwortet.
jetzt warte ich bald einen monat darauf, habe anfang der woche dem shop ne mail geschrieben und gefragt, was denn nun los sei...
gestern kam die antwort:
"die werden erst ende september released"
Vielleicht ist A&H tatsächlich so schlau und liefert erst mit funktionierender Firmware aus.
nein, der hat die auslieferung kurzfristig gestoppt, um ein paar fehler zu beheben... ich weiss ja nicht, wie gut dein dealer informiert ist, aber ehrlich gesagt sind die meisten musik-läden, die ich hier in der gegend kenne, ziemliche blöd-schwätzer... ich beziehe meine infos daher lieber von leuten mit näherem kontakt zum a&h technik personal als von denen, die nur das sales-gewäsch mitbekommen...dass einfach grad mit der nachlieferung nichmal der hersteller hinterherkommt.
bitte was?NI soundcartenprinzip beinhaltet
für ne maya 44 weniger, für ne fireface 800 mehr...audio 8 Dj soundcarte legste 350Eier hin
Laut A&H wird die nächste Charge des 4D vorraussichtlich diese Woche freigegeben.
Dann habe ich ihn nächstes WE ja endlich *freu*
weil sie selbst erst die updates aufspielen, da viele endkunden sich manchmal blöd anstellen beim firmware updaten bzw. erst laut schreien und unruhe generieren und danach die vorhandenen lösungen ausprobieren...
... und was nun genau im argen ist, ob das alle einheiten betrifft oder nur wenige... da fehlen mir genaue hintergrundinfos um a&h etwas vorzuwerfen.
...
Quelle: ravelineNach all dem Positiven darf man aber im Hause Allen & Heath nicht vergessen, das doch bestehende Grundrauschen zu beheben.
Ich habe ne Frage an die Besitzer so es sie schon gibt.
Quelle: raveline
Wie störend ist für euch das Grundrauschen?
Kann man es vernehmen?
HAbt ihr eins?