Problem mit A&H Xone 42..?
Hallo miteinander!
Ich habe ein Problem mit meinem Equipment und ich hoffe, dass ich den richtigen Thread ausgewählt habe. Wenn nicht --> So hoffe ich, dass Ihr mir verzeiht... und ein Moderator ihn verschiebt ;-)
Zu allererst mein Equipment:
2x 1210er MK II
1x A&H Xone 42
Des Weiteren benutze ich Traktor Scratch Pro mit AUDIO DJ 8!
So... Wo liegt nun das Problem..?
Wenn ich via Scratch arbeite, habe ich keinerlei Probleme mit allem. Der Sound wird problemlos abgespielt. Sobald ich aber via Phono Ausgang und mit Schallplatten arbeiten möchte, stellt sich folgendes Problem:
Die eine MK II höre ich über beide Speaker... Die andere widerum nur über einen Speaker! Und dies via Headphones und Speaker.
So... Ich habe diverse Optionen bereits ausprobiert und durchgetestet. So habe ich die MK II direkt angeschlossen (ohne den Weg über die AUDIO 8 DJ).
Des Weiteren habe ich beide MK II an beiden Phono Ausgängen ausprobiert, also sollte es eigentlich an der einen Buchse des einen Phonoausgang liegen. Jetzt frage ich mich aber, was ich dagegen machen kann?
Wenn ich das Kabel in die "defekte" Phonobüchse stöpsle, höre ich zwar ein Geräusch am Speaker... aber das wars auch schon...
Irgendwelche Hilfe?
Danke vielmals Jungs und Mädels!
Gera