R
Razor
MehrTon & Einklang
AW: Xone 42
Ich würd dir raten die Effektregler auf "dry" zu belassen, sonst wirds leise..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die links gehen irwie net... kann man eigentlich über die effektschleife es so regeln, dass man nur das effektsignal hört und das original gar nicht mehr mit beigemischt wird....
Ja, einfach den Regler auf "wet" drehen!
frag mich nur wer das macht
bei allen mixern die ich davor hatte hab ich auch immer schön auf 0db ausgepegelt, aber jeder dj den ich bislang an xones spielen gesehen hab hat die dinger immer bis zur letzten blauen led, also +6db hochgefahren, dachte schon das wär bei den dingern normal
Das machen die nur, weil die LEDs so geil aussehen..
Es gibt einen Gott!
Gerade die Finanzierung eines Xone:42 geregelt. Sollte also - wenn die Shops es mitmachen - in ca. 1-2 Wochen einer bei mir stehen. Was nehm ich denn nun? Schwarz, oder doch noch einen silbernen? Ich bin ja so aufgeregt
was kostet der xone 42 und wo kann ich ihn am billigsten herbekommen?
danke für den tipp aber ganz blöd bin ich ja nicht aber ichdachte wenn wir hier schon bei dem thema geld und ansschaffung sind kann ich des mal fragen
am billigsten hab ich http://www.decks.co.uk/products/mixers/allen_heath/xone42 gefunden nur wie es mit dem versand ausschaut finde ich nicht (mein englisch ist auch nicht grad das beste