Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick. Sieht wesentlich besser aus als dat olle Silber *g*
Ähnliche Erfahrung mit dem Xone 42 nicht, aber die Antwort:Ich hab letztens versucht mein Xone an den Laptop anzuschließen und zwar in der Weise, dass ich gemäß der Anleitung die Sends und Returns per Chinch verbinde, quasi überbrücke und dann mit einem USB-Kabel an meinen Lappi geh.
Dort wollte ich dann über Ableton in Echtzeit Effekte einschleifen.
Allerdings funktioniert das Ganze nur mit einer extremen Latenz, und ich bekomme es nicht gebacken da die Latenz so anzupassen, dass es hinhaut.
Hat da jemand ähnliche Erfahrung und könnte mir helfen???
Servus Zusammen!
Ich hab letztens versucht mein Xone an den Laptop anzuschließen und zwar in der Weise, dass ich gemäß der Anleitung die Sends und Returns per Chinch verbinde, quasi überbrücke und dann mit einem USB-Kabel an meinen Lappi geh.
Dort wollte ich dann über Ableton in Echtzeit Effekte einschleifen.
Allerdings funktioniert das Ganze nur mit einer extremen Latenz, und ich bekomme es nicht gebacken da die Latenz so anzupassen, dass es hinhaut.
Hat da jemand ähnliche Erfahrung und könnte mir helfen???
Grüße Serge
Nö, stimmt nicht, bitte nicht mit Gewährleistung verwechseln.Na wahrscheinlich wie fast überall 2 Jahre Garantie, ist ja gesetzlich festgelegt.
werd mir meinen nächste woche in der schweiz abholen, den ganzen deutschen shops vertrau ich in der angelegenheit nichmehr
klanglich ist der xone weit vor jedem pioneer mixer in der preisklasse
Angeblich in Salection Shop ist er Lieferbar
Gruss,
Maxxis