Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich finde den schwarzen 42er mal garnicht schön. ....schwarz passt einfach nicht zu a&h
aber wenn du keine 1200er(oder andere silberne/hellgrau) hast dann lohnt sich das erlich gesagt nicht, haste schon schwarze tt's dann sieht das um welten besser aus
außerdem kommen auf dem dunklen mixerdesign, die beleuchtungen der knöppe usw. viel besser zum vorschein
Aber mal etwas anders: Weiß jemand wo man günstig an andere Kappen für die Fader kommt? Ich hätte gerne diese eher flachen Kappen für die Linefader wie beim S2 für die Micros. Ich weiß zwar nicht ob mir die letztendlich wirklich besser gefallen, aber ich würde es schon sehr gerne ausprobieren.
Hab ich schon mal angefragt.. gibt es nicht!
Die Wannenkappen passen nicht auf die Linefader.. :-(
fragt sich nur noch ob und wieviel der "neue" 42er mehr kosten wird als das silberne model.
Dann guck dir mal die Preise für nen djm-600s und -600k an.Gleicher Preis IMO, ist nur ein anderes Design der Platte
Es gibt ja Wannenkappen für die anderen Mixer, z.b. das xone:62, allerdings finde ich 4 € pro kappe schon etwas happig. Aber die könnten ja vielleicht auch passen.
Ich bin in der letzten Zeit dabei, mich über den Xone 42 zu informieren. Heute habe ich bei Thomann das hier gesehen.
Im restlichen WWW (incl. DJF) findet man nichts zum Xone 42 Black. Ich habe gleich mal eine Mail an Thomann aufgesetzt, aber wie sie selber schreiben, bekommen sie 55.000 Mails pro Tag. Also kann das dauern, hier gehts bestimmt schneller.
1. Wie gut, dass die SuFu mir alles ausgegeben hat, nur nichts zum Xone 42
2. Hättest du Lust 60 oder mehr Seiten zu lesen (hab mich schon bis 25 vorgekämpft)
3. Wie gut das die Allen & Heath Homepage down ist, du Schlaumeier
Man kann sowas auch ein bisschen freundlicher sagen. Das ist mir hier sowieso sehr oft sehr negativ aufgefallen. Man wird gleich schief angemacht.
Könntest mir dann ja vielleich behilflich sein und die Threadseite schreiben, auch wenn ich vielleich zu doof sein sollte um die SuFu zu benutzen
Das habe ich nach meinem Post auch gesehen....bei der Suche nachzu2:
jeder thread kann nochmal durchsucht werden nach stichworten wie "design schwarz"
Wo ist das denn ? habs bisher noch nicht gefunden.mehr posts pro seite anzeigen
Ich wusste nicht, dass A&H eine eigene Xone Seite hat. Aber die A&H Homepage ist halt down, deswegen konnte ich ja auch nicht auf die Xone Seite weitergeleitet werden.zu3:
wo isn die page down??
So nochmal zur Black Version: Kann mir jemand einen (vertrauenswürdigen) Shop (vergleichbar mit Thomann oder DJ-Technik.de) der diese Edition anbietet, nennen?
Die Blackedition müsste von fast allen Händlern ab sofort angeboten werden können.