Allen & Heath Xone 3D ,Ableton Live 6, MacBook gekauft

AW: X O N E 3d

Ich bin echt überrascht. Mit so einem super Support hätte ich jetzt nicht gerechnet. Die reparieren das Gerät ohne Probleme. Kann den Support wirklich nur weiter empfehlen.

Ja, kann ich mich nur anschließen! Die Jungs sind er Hammer - Absolut Top!
Haben mir auch SOFOR geholfen! UNd Xone:3D is auch der Hammer :)

Hi,

der Xone 3 D ist jetzt bereits für etwa 1250,- € in England zu erwerben.
Da ich ihn eig. nur für zu Hause benötige denke ich das ich mit dem Xone 3d schon ein mächtiges Tool hätte. Würdet ihr euch noch einen 3d kaufen?
HTFR ein zuverlässiger Partner?

Gruß

Nein, da die Fader anders arbeiten als im 92er. Außerdem sind viele Potis zu eng und schlecht zu bedienen. Dann lieber zwei 1d. Die kann man auch mal mitnehmen, wenn beim Gig schon ein Pult steht.

Aber wenn man 2 1D an nen 92er stellt kommt man auf deutlich mehr als 1250€

wieso sich nicht dann gleich ein xone 4d holen statt ein 92 und 2x 1d

ok flexibilität ist ein gutes argument.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde das 650 € Preisunterschied schon ein Argument sind - gerade wenn man Funktionen wie so eine Mega Soundkarte oder doppelte Anzahl an MIDI-Knöpfen nicht benötigt. Klar Design gefällt natürlich auch sehr gut.

Ich habe mir heute ein neuen Laptop geholt mit vista nun wollte ich mein XONE3D drüber laufen lassen.

Mein Prob ist ich bekomme kein Treiber dafür.

http://www.xone.co.uk/3d_fupdate.html (die seite funzt ja net mehr)

kann mir wer da weiterhelfen wie ich an den Xone:3D Firmware Update V1.25 für Windows Vista rankomme.

Auf support anfragen bekomme ich ja auch nie eine antwort!

Vieleicht hat den 1.25 ja einer auf nen eigenen server oder kann mir es zukommen lassen.

LG Lars

Die 92 + 2 1D hatten auf der Loveparade auch viele weil der 92 ja schon stand habs erst ganet erkannt aber man hats bei r. hawtin z.b gesehn.

ma ne andere frage behält xone den 3d jetzt doch mit neum disign oder wie is das wofür gibts dann den 4d ?

Die 92 + 2 1D hatten auf der Loveparade auch viele weil der 92 ja schon stand habs erst ganet erkannt aber man hats bei r. hawtin z.b gesehn.

ma ne andere frage behält xone den 3d jetzt doch mit neum disign oder wie is das wofür gibts dann den 4d ?

Woher hast du denn die info das A & H den 3 D im neuen Disign ausgibt?

Beim 3d sind Schablonen bei,eine Ableton eine Traktor...

nö. sind silber

allenheathxone3ddl5.jpg

das auf der a&h homepage ist der 3d mit den ableton-live stickern auf den seitenteilen (erkennt man an den silbernen stellen wenn man beim großen bild auf die cue-knöpfe schaut)

braucht von jemand einen xone 3d?

jetzt ein gebrauchtes xone 3d verkaufen ist glaube ich total sinnlos, da es neu für 1256€ zu haben ist bei htfr

Glaub das der in den nächsten monaten auf 1000 runtergeht in GB ...

wenn der auf 1000 runter geht. dann verkaufe ich mein TS(fast neu) samt 2X12X0+4XOrtofon und pmc280
Bei Interesse melden!

Naja eigentlich war das als Scherz gedacht... aber für ein gutes Angebot habe ich ein Ohr offen :)

Gibts für das Xone 3D eigentlich auch ein passendes Case oder eine Tasche für den Transport.
Gibts da irgend einen Hersteller der sowas im Sortiment hat oder muss man sich das anfertigen lassen?

gruss