Allen & Heath Xone 22

AW: Neu: Allen & Heath Xone: 22

Die Frage ist ob die überhaupt nach Germany liefern würden...

Hui.. für unter 300€ ist der sicherlich interessant. Allerdings gefällt mir da mein Xone 32 - zumindest optisch - dann doch deutlich besser. Wirkt irgendwie aufgeräumter..

hm ... hm ... gefallen tut er mir schon ... aber er is mir zu klein! *argl* aber der preis is doch unschlagbar! ;)
DaZe

Preis in D hat sich jetzt bei 349,- € Anfangsangebot eingependelt und für den Preis find ich diesen Mixer nur genial!!! Also definitiv die beste Empfehlung für jeden Einsteiger, zumindest meiner Meinung nach!

mann warum gabs den nich schon vor 6 monaten!!!

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Wenn die quali a&h entspricht kann hoffentlich der doofe nuo2 endlich einpacken :D

wieso doof?
ich finde ihn sehr gut. gerade für die leute die nur mit 2 quellen arbeiten und nichts als mixen wollen.
qualität und klang stimmen!

xone 22 vs nuo2 - denke xone würde gewinnen.
Der nuo kostet oftmals noch 400 und das nichtmal mit vollwertiger effektschleife... gehe mal davon aus, das wird bei dem xone besser gelöst sein.
Zusätzlich der, wenn auch abgespeckte, filter.
Wie gesagt, wenn dann noch die Quali stimmt gibts für mich einen klaren Sieger.
Zum nuo 2 hab ich hier im Forum stundenlang die sufu gequält und das hat fast nen 50:50 gegeben an positiven und negativen berichten.

wenn die qualität passt is der xone für mich fast konkurrenzlos unter den 2 kanal mixern...

wenn die qualität passt is der xone für mich fast konkurrenzlos unter den 2 kanal mixern...

Hat den denn schon einer mal ausgetestet? Ich überlege grade mir einen neuen Mixer zu kaufen, da mein alter im Reich des Elektroschrottkönigs ist.
Die Frage ist halt DJM400 oder der Xone 22...der Preis für den Xone ist natürlich jetzt mit 349 echt nicht zu verachten.

Btw.: Mein erster Post hier.
Auf ein gutes Miteinander - ich schmeiß ne Runde. ;-)

da müsste ich keine 2 sekunden überlegen --> xone .
vor allem wegen dem klang zudem sprechen mich die mixer von pioneer generell nicht an

Würde a&h beim neuen xone nicht die gleiche qualität bieten wie in den anderen mixern, würden sie natürlich ordentlich ihren guten ruf schädigen, daher glaube ich, dass der 22er wieder die, zumindest annähernd, gleiche qualität aufweisen wird.
Alles andere wäre einfach nur doof von a&h...

Würde a&h beim neuen xone nicht die gleiche qualität bieten wie in den anderen mixern, würden sie natürlich ordentlich ihren guten ruf schädigen, daher glaube ich, dass der 22er wieder die, zumindest annähernd, gleiche qualität aufweisen wird.
Alles andere wäre einfach nur doof von a&h...

Ja das mag sein aber bevor man es nicht selber (oder von seriöser Quelle) gehört hat sind das leider nur Spekulationen.
Ich werde vorerst noch abwarten bis die ersten Reviews auftauchen.

Ja das mag sein aber bevor man es nicht selber (oder von seriöser Quelle) gehört hat sind das leider nur Spekulationen.
Ich werde vorerst noch abwarten bis die ersten Reviews auftauchen.

Herzlich Willkommen hier im Forum...

Greif zum Xone! Der Pioneer ist gut aber überteuert. Schau dir den Xone einfach an sobald er lieferbar ist und entscheide selbst...ich denke du wirst mit dem glücklich :)

Hat einer von euch schon mal bei friendlyhouse bestellt?

dort gibt es den mixer für 299 euronen!

habe das angebot nur durch zufall gefunden, denn durch die suche findet man ihn dort nicht. ;)

Gibts bei eBay auch schon von US-Händlern für umgerechnet 300 EUR.

der mixer sieht verdammt gut aus. kleiner filter und die effektschleife scheint auch brauchbar. braucht jemand nen denon dn-x 120? hehe

ist zwar noch nirgens lieferbar, aber bei thomann z.b. auch für 333,- gelistet.

der mixer sieht verdammt gut aus. kleiner filter und die effektschleife scheint auch brauchbar. braucht jemand nen denon dn-x 120? hehe

ist zwar noch nirgens lieferbar, aber bei thomann z.b. auch für 333,- gelistet.

warum meinst du, dass er nirgendwo lieferbar ist?
ich finde bei thomann z.b. keinen vermerk, dass es nicht auf lager ist.

ich würde da jetzt direkt einen bestellen, da ich sowieso einige andere sachen brauche und mir bei thomann sicher sein kann, dass es auch ankommt. mal davon abgesehen kommt mein anderes equipment auch daher, dann passt das mit der garantie und ich muss mich nicht mit 10 verschiedenen rumärgern wenn mal etwas ist. ;)
die 30 takken machens dann auch nicht. :cool:

ach, grade gesehen:

Lieferbarkeit dieses Artikels:
Auf Anfrage

tja, da stell ich doch gleich mal eine anfrage. ich schreib hier rein wenn ich schlauer bin.