D
Dj_Kimey
RAVE 4 LIVE !
HI
Nicht erschrecken ich will keine Langzeitdiskussion hier aufrufen.
Da aber meine Frage nicht im Forum steht frag ich dochmal.
Wir erinnern uns an einige Jahre zuvor war der DJM 600 Standart in den Club.
Ich kenne allerdings viele Clubs die mal so ein halbes Jahr bis ein Jahr nen A&H hatten ( 62 , 92 und der 3D ).... die meisten sind aber doch nun beim DJM 700/800 umgestiegen.
In einigen Clubs frage ich nach und es wurde mir öfters gesagt, dass der A&H Mixer zur Reparatur musste. ( Meister defekt : Kanal kratze oder schneller Verschleiß der Pottis ect )
Also A&H nicht als Battlemixter tauglich?
Hmmm.... jetzt denk ich mir...... A&H wird ja so hochgejubelt aber wenn ich sowas höre..... Nunja... Dann sind die Mixer eher leicht störungsanfällig?
Der DJM 700/800 wird dann wohl eher langlebig sein oder ?
Meine Frage nun: 1. Ist der DJM 700 / 800 besser als ein A&H ?
2. Die Quali vom Pio besser als A&H ?
3. Die Langlebigkeit ?
Ich lasse den 4D mal ausser Ansicht, den hatte ich noch nicht unter den Pfoten.
Noch ne kleine Nebenfrage: Wie kann man einen Kanal schießen? Mal nicht direkt auf einen Mixer bezogen sondern Allgemein.
THX
Nicht erschrecken ich will keine Langzeitdiskussion hier aufrufen.
Da aber meine Frage nicht im Forum steht frag ich dochmal.
Wir erinnern uns an einige Jahre zuvor war der DJM 600 Standart in den Club.
Ich kenne allerdings viele Clubs die mal so ein halbes Jahr bis ein Jahr nen A&H hatten ( 62 , 92 und der 3D ).... die meisten sind aber doch nun beim DJM 700/800 umgestiegen.
In einigen Clubs frage ich nach und es wurde mir öfters gesagt, dass der A&H Mixer zur Reparatur musste. ( Meister defekt : Kanal kratze oder schneller Verschleiß der Pottis ect )
Also A&H nicht als Battlemixter tauglich?
Hmmm.... jetzt denk ich mir...... A&H wird ja so hochgejubelt aber wenn ich sowas höre..... Nunja... Dann sind die Mixer eher leicht störungsanfällig?
Der DJM 700/800 wird dann wohl eher langlebig sein oder ?
Meine Frage nun: 1. Ist der DJM 700 / 800 besser als ein A&H ?
2. Die Quali vom Pio besser als A&H ?
3. Die Langlebigkeit ?
Ich lasse den 4D mal ausser Ansicht, den hatte ich noch nicht unter den Pfoten.
Noch ne kleine Nebenfrage: Wie kann man einen Kanal schießen? Mal nicht direkt auf einen Mixer bezogen sondern Allgemein.
THX