Sinkafolk
Bekanntes Mitglied
Ich denke es geht hier um das illegale brennen und spielen von heruntergeladenen Spielen!
Ganz erhlich...jeder reißt das Maul auf wie schlimm es doch für die Musikindustrie ist, lieder illegal runterzuladen und dann sowas hier!
Musik illegal runterladen = Todesstrafe
Spiel illegal runterladen = total in Ordnung
Jetzt erklärt mir mal bitte den Unterschied!
Erstmal muss ich sagen das es nicht Illegal ist ein Spiel zu Brennen. Es steht in manchen Spielen sogar in der Gebrauchsanweisung, dass es Ratsam ist sich eine Proffesionelle Sicherheitskopie zu erstellen, falls die Garantie abgelaufen ist.
Von Runterladen hat hier niemand was gesagt also bitte....
Klar ist das schlimm und Illegal aber ihr tut immer alle so "Unschuldig".
Mir wurde mal gesagt, dass diejenigen die sich am meisten drüber aufregen, auch die meisten illegalen Kopien haben...
Soll keine Anschuldigung sein oder so aber wenn du ein Spiel für 5€ bekommen würdest anstatt für 70€ und du bist ein absoluter gelegenheitsspieler, würdest du nicht auch ausnahmsweise mal ja sagen?
Bei Musik sieht das ganze schon anders aus.
Wir sind Dj´s und arbeiten mit der Musik. Sprich wir bekommen geld und verdienen Geld mit Musik das is ein kleiner Unterschied zwischen der Sache und den Spielen.
Wenn ich mit Zocken Geld verdienen würde, würde ich mir uch nichts Brennen ist doch klar.