Aktuelle Konsolen, welche habt ihr?

Welche Konsole habt ihr?

• Playstation 3

Stimmen: 33 20,0%
  • Xbox 360

Stimmen: 26 15,8%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 15 9,1%
  • Ältere.

Stimmen: 62 37,6%
  • Garkeine. Spiele PC.

Stimmen: 61 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
Ich denke es geht hier um das illegale brennen und spielen von heruntergeladenen Spielen!

Ganz erhlich...jeder reißt das Maul auf wie schlimm es doch für die Musikindustrie ist, lieder illegal runterzuladen und dann sowas hier!:rolleyes:

Musik illegal runterladen = Todesstrafe
Spiel illegal runterladen = total in Ordnung

Jetzt erklärt mir mal bitte den Unterschied!

Erstmal muss ich sagen das es nicht Illegal ist ein Spiel zu Brennen. Es steht in manchen Spielen sogar in der Gebrauchsanweisung, dass es Ratsam ist sich eine Proffesionelle Sicherheitskopie zu erstellen, falls die Garantie abgelaufen ist.
Von Runterladen hat hier niemand was gesagt also bitte....:rolleyes:
Klar ist das schlimm und Illegal aber ihr tut immer alle so "Unschuldig".
Mir wurde mal gesagt, dass diejenigen die sich am meisten drüber aufregen, auch die meisten illegalen Kopien haben...
Soll keine Anschuldigung sein oder so aber wenn du ein Spiel für 5€ bekommen würdest anstatt für 70€ und du bist ein absoluter gelegenheitsspieler, würdest du nicht auch ausnahmsweise mal ja sagen?
Bei Musik sieht das ganze schon anders aus.
Wir sind Dj´s und arbeiten mit der Musik. Sprich wir bekommen geld und verdienen Geld mit Musik das is ein kleiner Unterschied zwischen der Sache und den Spielen.
Wenn ich mit Zocken Geld verdienen würde, würde ich mir uch nichts Brennen ist doch klar.

Ich möchte hinzufügen, dass ich bei meiner letzten Aussage keine moralische Wertung vorgenommen habe!

Soll keine Anschuldigung sein oder so aber wenn du ein Spiel für 5€ bekommen würdest anstatt für 70€ und du bist ein absoluter gelegenheitsspieler, würdest du nicht auch ausnahmsweise mal ja sagen?

Versuchst du dir gerade das spielen von Raubkopien schön zu reden?
Nur weil du mit dem Zocken kein Geld verdienst brennst du dir die Sachen? Ich mein du klaust ja auch keine Staubsauger (hab in einem grindigen UBahn Blattl gelesen, dass dies sogar beruhigend wirken soll) oder Besteck oder Musik die du mal nicht zum auflegen nutzt!
Btw. man kann sich Spiele auch ausborgen (Freunde, video/DVD/BluRay(?)-thek)

ihr geht bisschen am thema vorbei. back 2 topic bitte :)

Versuchst du dir gerade das spielen von Raubkopien schön zu reden?
Nur weil du mit dem Zocken kein Geld verdienst brennst du dir die Sachen? Ich mein du klaust ja auch keine Staubsauger (hab in einem grindigen UBahn Blattl gelesen, dass dies sogar beruhigend wirken soll) oder Besteck oder Musik die du mal nicht zum auflegen nutzt!
Btw. man kann sich Spiele auch ausborgen (Freunde, video/DVD/BluRay(?)-thek)

Du hast es erfasst!
Ich komme in der Woche vllt ne Stunde auf 2 zum Zocken.
Andere wüden das natürlich NIE machen, wenn sie die möglichkeit hätten.
Ich glaube hier wird wieder n Buhmann gesucht auf den gezeigt werden kann "schau schau der da Spielt mit Raubkopien".
Es ist ja nicht so das ich keine Originalen spiele habe. Früher habe ich monatlich 200 für Spiele ausgegeben... Und genausoviel geb ich auch für Musik also also bitte...
Gutes beispiel: Wenn du tanken müsstest und der Sprit kostet 1,30€ und 5 Meter steht einer neben der Tanke, der dich frag ob du nicht für den liter lieber 50 cent zahlen willst. EInfach mal drüber nachdenken, wenn man in der Situation steckt. Oder denkt ihr dann : "Ne dem Staat schenk ich mein Geld weil die ja so gut zu uns sind und uns absolutt fair behandeln"
Klar ist das Falsch sich solche Sachen zu besorgen, sag ich nichts gegen, aber man muss sich sleber mal an die nase fassen und nicht den Moralapostel spielen, als wenn wenn man noch Raubkopiejungfrau wäre...

So zu Topic:
Ich hab ne X-box 360 :D
Aktuelle Spiele die ich zocke : Farcry 2, Forza 3 (Beide Original!)

Also was zockt ihr denn so auf welcher Konsole ?

Wir hatten doch vor kurzem as Thema wie wir zum klauen (illegalem dowloaden stehen) und da habe ich ganz deutlich gemacht das ich nix klaue.
Was zum einem an meinem Gewissen liegt und zum anderen besitze ich gerne Originale. Das Wissen übers flashen habe ich von Kumpels über Xbox Live die alle nach und nach gebannt wurden.

ROD hatte ich nicht an der Elite sonder nan meiner alten Box.

Gab es bei der alten X-Box (nicht 360) eigentlich auch sowas wie einen "ROD"?
Bin mir grad nicht sicher...

Schau mal auf dem Ettiket hinten dran, wenn da i-wo 12,1 A steht hast du das sogenannte "Jasperboard" Dieses is relativ unanfällig was den "ROD" betrifft.
Sollte da aber 12,2 A stehen, hast du das Stinknormale "Falconboard" drin.
Also das was jede X-Box 360 drin hat. Fast. Kommt drauf an welches Produktionsjahr das war.

Juhu meine Super Elite hat 12,1A :D

Also ich bin auch X-Box Fan :p Ist einfach besser :)

raubkopien hin oder her, jeder von euch hat irgendwo oder irgendwann mal eine besessen oder sogar selbst angefertigt, da würde ich sogar meine hand für ins feuer legen. egal ob spiel, musik, nen film oder einfach nur ne pdf von nem buch. also pisst euch nicht an und bleibt locker. ich persönlich bin zwar auch fürs kaufen, was bei der ps3 sowieso unumgänglich ist und für den pc spiele ich nur multiplayer games für die ich auch original keys brauche. trotzdem war meine psx umgebaut, so wie bei 85% der damaligen nutzer.