Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah ey Super-Nintendo das war ne konsole.
Mariokart, Supersoccer, Tetris Attack, Battletoads,....
Soviel Spass macht eigentl keine neue Konsole, vor allem zu zweit.
Ich würd mir die XBox holen wegen...
....HALO2!!!!
Danke für den Tipp! Bin zwar nie ein Ego-Shooter Fan gewesen, aber so ein bißchen Geballer wäre zur Abwechslung sicher mal ganz nett.
Grund:
Joypad von 360 passt viel besser in meine Hände und ich habe keine Schmerzen mehr beim zocken.
Xbox Live gefällt mir besser als die PS Version.
GTAIV
Aber ich bin mir immer noch nciht sicher, da ich halt oft gelesen hab das die XBox 360 sehr oft einen Fehler hat und der Support soll auch nicht der beste sein.
Kann da wer aus Erfahrung sprechen?
da gabs es doch früher den sogenannten "ring of death", wenn wegen überhitzung alle 3 lampen vorne anwaren. das war igrnedein problem mit der kühlpaste oder ähnlichem in der 360. in meinem bekanntenkreis haben zwei mal ne xbox360 und beide mussten ihre wegen diesem defekt einschicken.
aber der support war, wennich mich recht erinner, relativ schnell. das ding ist zuhasue abgeholt worden, wurde repariert und wieder zurückgebracht. außer einmal kurz anrufen mussten beide nicht wirklich was tun.
...
PS3 sieht mir auch zu Bling aus.
...
Ich hab schon seit Jahren eine 360... warum? Damals gab es noch keine PS3 Jetzt würde ich mir aber auch keine PS3 kaufen, weil mich die EXklusivtitel der 360 sehr reizen (Gears, Dead Rising, GTA Content...)
Trotzdem würde ich nie sagen, dass die PS3 eine schlechte Konsolen ist!
lol, da fällt mir auf Anhieb ein einschlägiges Imgforum ein!Battletoads,....