Aktuelle Konsolen, welche habt ihr?

Welche Konsole habt ihr?

• Playstation 3

Stimmen: 33 20,0%
  • Xbox 360

Stimmen: 26 15,8%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 15 9,1%
  • Ältere.

Stimmen: 62 37,6%
  • Garkeine. Spiele PC.

Stimmen: 61 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
Boah ey Super-Nintendo das war ne konsole.

Mariokart, Supersoccer, Tetris Attack, Battletoads,....

Soviel Spass macht eigentl keine neue Konsole, vor allem zu zweit.

Boah ey Super-Nintendo das war ne konsole.

Mariokart, Supersoccer, Tetris Attack, Battletoads,....

Soviel Spass macht eigentl keine neue Konsole, vor allem zu zweit.

Öhm will ich nicht sagen, aber damals haben die Spiele wirklich Fun gemacht.Auch heute machen diese auch noch Spaß aber nichtmehr alle.Hin und wieder zock ich mit nem Freund noch alte Super Nintendo Games.

mfg Dj DarkShark

Ah ich hab falsch gewählt.

Ich habe eine 360 und eine Wii.
Die PS3 ist verkauft.

Grund:
Joypad von 360 passt viel besser in meine Hände und ich habe keine Schmerzen mehr beim zocken.
Xbox Live gefällt mir besser als die PS Version.
GTAIV :cool:

Gamertag:
Kool Snaip

Danke für den Tipp! Bin zwar nie ein Ego-Shooter Fan gewesen, aber so ein bißchen Geballer wäre zur Abwechslung sicher mal ganz nett.

Halo2 ist DAS XBox Spiel.Allein dafür lohnt es sich schon eine XBox zu kaufen.Vor allem der Multiplayermodus ist richtig geil.Die Ki bzw. der Schwierigkeitsgrad fordert einem etwas ab.Auch meinen besten Freund der EGo-Shooter normal nicht mag ist auch von dem Game gefesselt.
Schade das es Halo3 nur für 360 gibt.
Man kann ja auch die alten XBox Games auf der neuen 360 spielen hab ich gelesen?
Aber ich bin mir immer noch nciht sicher, da ich halt oft gelesen hab das die XBox 360 sehr oft einen Fehler hat und der Support soll auch nicht der beste sein.
Kann da wer aus Erfahrung sprechen?

Grund:
Joypad von 360 passt viel besser in meine Hände und ich habe keine Schmerzen mehr beim zocken.
Xbox Live gefällt mir besser als die PS Version.
GTAIV :cool:

Merkwürdige Hände hast du :D
Bei XBox Live finde ich nur schade, dass es kostet.Aber sonst ist es geil.

mfg Dj DarkShark

Aber ich bin mir immer noch nciht sicher, da ich halt oft gelesen hab das die XBox 360 sehr oft einen Fehler hat und der Support soll auch nicht der beste sein.
Kann da wer aus Erfahrung sprechen?

da gabs es doch früher den sogenannten "ring of death", wenn wegen überhitzung alle 3 lampen vorne anwaren. das war igrendein problem mit der kühlpaste oder ähnlichem in der 360. in meinem bekanntenkreis haben zwei mann ne xbox360 und beide mussten ihre wegen diesem defekt einschicken.

aber der support war, wennich mich recht erinner, relativ schnell. das ding ist zuhasue abgeholt worden, wurde repariert und wieder zurückgebracht. außer einmal kurz anrufen mussten beide nicht wirklich was tun.

ich hab ne x box 360, weil das preis leistungsverhältniss einfach top ist. ne wii, weil ich auf die ganzen nintendo first party spiele nicht verzichten mag (des sind immer noch die allerbesten), ne ps2 für viele rollenspiele,und nicht zu vergessen meinen geliebten nintendo ds... :)

da gabs es doch früher den sogenannten "ring of death", wenn wegen überhitzung alle 3 lampen vorne anwaren. das war igrnedein problem mit der kühlpaste oder ähnlichem in der 360. in meinem bekanntenkreis haben zwei mal ne xbox360 und beide mussten ihre wegen diesem defekt einschicken.

aber der support war, wennich mich recht erinner, relativ schnell. das ding ist zuhasue abgeholt worden, wurde repariert und wieder zurückgebracht. außer einmal kurz anrufen mussten beide nicht wirklich was tun.

Den Fehler mit der überhitzung hab ich auch mal gelesen.Sollte eines der häufigsten Probleme gewesen sein.Ich hab auch so weit ich mir erinnere gelesenen das die neue XBox360 Elite besser sein soll und diese Fehler nicht auftreten.
Aber genau weiß ich nichts.Vllt. hol ich mir mal eine ;)

mfg DJ DarkShark

Technische Probleme sind bei der Box fast augemerzt, support ist sehr gut.
Und Lautstärke ist bei meiner neuen Elite (mattschwarz :cool:) auch ok.

PS3 sieht mir auch zu Bling aus.

Sonst habe ich noch:
Wii - dämlich
PS2 - Immer noch gute Spiele
PS1 - Yeah die alte Version mit dem super Sound
SNES - mag ich nicht so
NES - Das beste Design aller Zeiten, der 1210er der Konsolen.
Mega Drive - Sonic ist cool

hab mir vor einiger zeit ne ps3 geholt, bereue es auch nicht bisher! ^^

nennt doch auch mal alle eure online id's und paar games die ihr online zockt. :)

ich fang mal an
spaxx_ @ps3

cod classic
cod 5
resi 5
little big planet
fifa 10
race driver grid
worms
battlefield 1943

rest fällt mir später noch ein :D

Hatten wir zwar schon aber egal:

Kool Snaip

COD4, COD5, COD6
Forza2 & 3
OPF DR
Das war es im Augenblick.

Hab ne ps3. Vorallem wegen bluray gekauft... gibts ja jetzt seit neustem mit vod was ich ganz nett finde.
CoD 6 zocke ich auch nebenbei :)

PS3, wegen Bluray, muss nicht fürs online-zocken zahlen etc.

ID: bool1986

Spiel momentan COD6, Hawx, ab und zu Shift.
Sobald wie möglich auch Tag und Nacht GT5!

Ich hab schon seit Jahren eine 360... warum? Damals gab es noch keine PS3 ;) Jetzt würde ich mir aber auch keine PS3 kaufen, weil mich die EXklusivtitel der 360 sehr reizen (Gears, Dead Rising, GTA Content...)
Trotzdem würde ich nie sagen, dass die PS3 eine schlechte Konsolen ist!

Ich hab schon seit Jahren eine 360... warum? Damals gab es noch keine PS3 ;) Jetzt würde ich mir aber auch keine PS3 kaufen, weil mich die EXklusivtitel der 360 sehr reizen (Gears, Dead Rising, GTA Content...)
Trotzdem würde ich nie sagen, dass die PS3 eine schlechte Konsolen ist!

Der ganze Consolen Krieg ist ja eh lächerlich, soll halt jeder damit spielen womit er will.....

bestes beispiel für pubertierendes Verhalten consolewars.de
muss man sich nur die kommentare durchlesen :rolleyes:

Mir fehlt hier klar die Antwort "keine - ich spiele nicht (mehr)"

Hab hier zwar noch ne PSII, aber ewig nicht mehr angerührt ...gibt ja kein neues Tony-Hawk. ;)

PS 1 und zwar der dicke kasten, nich diese neumodische ps one ******e :p
Aber zock eh nur, wenn überhaupt pc :)

ps3, da mit blu ray player...

ich spiele eigentlich nur pro evolution soccer, das gibts zwar auf der xbox auch, allerdings hat die xbox keinen blu ray player

ps3, wobei ich da auch nur drei spiele habe. zwei hab ich bereits durch, momentan (und wohl auch noch länger) läuft bei mir gta IV. hier find ich das natürlich blöd, dass es da für die 360er exklusiv die erweiterungen gibt.

außerdem nutze ich natürlich die media-center funktionen. mal kurz ein paar urlaubsbilder am fernseher ansehen oder ein video ansehen, dafür ist das wirklich perfekt.
die daten liegen auf einer externen festplatte die über usb mit der ps3 verbunden ist und über ein versteckt verlegtes 5m firewirekabel mit dem macbook verbunden werden kann. so kann ich schnell und einfach dateien auf die externe platte ziehen. hab zwar auch mal das streaming mit dem macbook probiert, das war mir dann aber doch zu aufwendig. außerdem muss dazu das macbook ja auch immer an sein.

irgendwann demnächst kommt wohl ratchet & clank: a crack in time ins haus. außerdem bin ich sehr gespannt auf den exklusivtitel agent und natürlich irgendwann dann mal gta V.

PSX (der dicke graue Kasten sogar noch _MIT_ expension Bay)
PS2
PS3

alle 3 Konsolen im absoluten Originalzustand, inkl. original Spiele :)
Wollte die Teile einfach nicht chippen, außerdem waren mir die Spiele das Geld wert! Allein Silent Hill 1-3 (4 und 5 hab ich zwar auch, aber naja .. find die nicht so gut), Metal Gear Solid Saga, Gran Turismo, Tekken (!!!), Resi 1-5

Irgendwo liegt noch ein Mega Drive rum und verstaubt. :/

Bei Zeiten wird wohl zusätzlich eine 360 beschafft, aber das steht noch in den Sternen.

btw. probiert mal Wipeout HD + Fury, macht mMn extrem viel Spaß!

PSN: fluessigseife

lol, da fällt mir auf Anhieb ein einschlägiges Imgforum ein! ;)