P
phillallin
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo Forenmitglieder,
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche eine Aktive PA-Anlage für maximal 550€. Ich benötige die Anlage zur Beschallung von maximal 80-100 Leuten und zwar nur 3 mal im Jahr. Ich bin zwar selbst ein Verfechter von "Wer billig kauft, kauft zweimal", aber in diesem Fall glaube ich, dass mein Etat für meine Hobbymäßigen DJ-Versuche ausreichen sollte. Es handelt sich bei den Veranstaltungen um Geburtstagsfeiern. Außerdem möchte ich das Set in spätestens 3 Jahren in meinen Hobbykeller integrieren. Ich habe mich schon mal selber ein bisschen auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:
Reloop Active PA Set 700
the box CL 108 / 115 Basis Bundle
_SET_ Fame Soundpack 12 MKII (Im Musicstore angehört und für sehr gut befunden)
Habt ihr noch andere Vorschläge? Reicht auch eine kleinere Anlage wie die HK Audio LUCAS NANO 300?
Zusammenfassung:
Musikrichtung:_______Hip Hop, House, Charts, Rock, Jazz...also alles
Verwendungszweck:__kleine Partys, später Hobbykeller
Personen/Fläche:_____80-100 Pers. auf 50-70qm
vorhandene Technik:__MacBook Pro, Numark Mixtrack, Virtual DJ, USB Soundkarte
Budget:____________550€ (absolute Obergrenze)
Meine Wenigkeit:_____25 Jahre, Anfänger mit keinem Interesse professioneller zu werden
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche eine Aktive PA-Anlage für maximal 550€. Ich benötige die Anlage zur Beschallung von maximal 80-100 Leuten und zwar nur 3 mal im Jahr. Ich bin zwar selbst ein Verfechter von "Wer billig kauft, kauft zweimal", aber in diesem Fall glaube ich, dass mein Etat für meine Hobbymäßigen DJ-Versuche ausreichen sollte. Es handelt sich bei den Veranstaltungen um Geburtstagsfeiern. Außerdem möchte ich das Set in spätestens 3 Jahren in meinen Hobbykeller integrieren. Ich habe mich schon mal selber ein bisschen auf die Suche gemacht und folgendes gefunden:
Reloop Active PA Set 700
the box CL 108 / 115 Basis Bundle
_SET_ Fame Soundpack 12 MKII (Im Musicstore angehört und für sehr gut befunden)
Habt ihr noch andere Vorschläge? Reicht auch eine kleinere Anlage wie die HK Audio LUCAS NANO 300?
Zusammenfassung:
Musikrichtung:_______Hip Hop, House, Charts, Rock, Jazz...also alles
Verwendungszweck:__kleine Partys, später Hobbykeller
Personen/Fläche:_____80-100 Pers. auf 50-70qm
vorhandene Technik:__MacBook Pro, Numark Mixtrack, Virtual DJ, USB Soundkarte
Budget:____________550€ (absolute Obergrenze)
Meine Wenigkeit:_____25 Jahre, Anfänger mit keinem Interesse professioneller zu werden
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.