T
TCMuc
Power-User
- Reaktionen
- 0
Bei mir ist der Ersatzkopfhörer nach Austausch nach kurzer Zeit wieder angeknackst in der Mitte vom Headband. Hab die Sachen auf der Supportseite von AIAIAI ausgefüllt, jetzt bekam ich eine Email, dass ich das Kabel was zwischen Headband und Ohrmuschel liegt, durchschneiden soll und als Foto zusammen mit der Rechnung per Mail schicken soll. Keine Ahnung was ich davon halten soll?
Beim ersten Tausch habe ich den alten Kopfhörer noch zu AIAIAI geschickt.
Habt ihr mit sowas Erfahrung?
Auf die Art wollen Sie wohl die Abwicklung deutlich vereinfachen. Statt dem Kopfhörer muss so nur noch die Rechnungskopie plus Bild auf Reisen gehen.
Denke mal, mit dem Kabel durch schneiden stellen Sie sicher, dass der alte Kopfhörer nicht mehr verwendet werden kann, und Du Dir nicht auf diese Weise einen Zweitkopfhörer erschleichen willst.
Einerseits sollte man Aiaiai für so viel Kulanz gratulieren....
Andererseits stellt sich natürlich schon die Frage, wie oft der Fehler wohl auftritt, wenn sie sich bei entsprechenden Beschwerden nicht mal mehr die Mühe machen, die Kopfhörer zu begutachten sondern einfach den Nachweis der Vernichtung des alten Kopfhörers akzeptieren...
Die Einführung einer vereinfachten Abwicklung spricht auch eher dafür, dass es sich nicht um einige "Montagsgeräte" handelt, sondern eher einen gurndlegenden Konstruktionsfehler...