m.o.e.
rehloop
Datei-> Audio/Video exportieren-> Ok klicken und abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst sicher die arrangementansicht .. da wollte ich nämlich auch drauf hinausI..
Ich würde direkt alles als Audiospur verwenden in der Sessionansicht und da dann schneiden.
Hallo DJ-Freunde!
Da ich leider im Netz nichts passendes gefunden habe, stelle ich meine Frage mal hier:
Ich habe die APC20 mit Ableton Live 8 APC Edition.
Jetzt habe ich die APC verkauft und würde gerne die Software dem Käufer zur Verfügung stellen.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Registrierung wieder rausbekomme?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruß Roger
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du mehrere Takes auf den selben Spuren aufnehmen
1. In der Sessionansicht allen relevanten Spuren dem "Button" "Aufnahmebereitschaft aktivieren" die selbe Taste – z.B. "r" – zuweisen .. das geht mit belibieg vielen Spuren ..
2. Den Sequenzer mit "Play" starten ..
3. Wenn Du jetzt was mit den relevanten Spuren aufnehmen möchtest drückst Du zuerst "r" und dann "F9" .. die Aufnahme beginnt .. die Takes werden direkt in der ARRANGEMENTANSICHT erzeugt ..
4. Wenn Du die Aufnahme unterbrechen willst, drückst Du wieder "F9" ... wenn Du weiter aufnehmen willst, drückst Du halt nochmal F9 .. der Sequenzer läuft dabei die ganze Zeit weiter ..
5. Falls die MIDI Aufnahme UNABHÄNGIG von der AUDIOAUFNAHME weiter laufen soll, drückst Du zum Unterbrechen der AUDIOAUFNAHME einfach nur "r" und nicht F9
So kannst Du mehrere Takes auf allen Spuren gleichzeitig aufnehmen, die Du später nur noch zurecht arrangieren musst .. oder auch nicht^^
Hoffe das hilft ..
Immer diese Handbuch Anspielung. Ich hab mir Ableton gekauft, sonst würde ich nicht releasen und würde mich auch nicht über "Fehler" beschweren! Oder die nächste Anspielung auf meine Gigs, kann Dir gerne eine Liste der Dates mit zugehöriger Flyer schicken, wenn Du es nicht glaubst...
Ich gebs ehrlich zu, ich hab mich noch nie damit wirklich befasst, weil ich es ehrlich gesagt auch hasse auf einen Rechner angewiesen zu sein bei einem Auftritt. Aber da ich nun Mal weiterhin live spielen möchte, muss ich mich damit wohl abfinden.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht schlau aus Deinem Post geworden. Ich soll nun also die Latenz in den Einstellungen ändern?
heißt das ejtzt, größere Latenzzeiten = mehr rechenleistung?
Kleiner Tipp: warte lieber (erst mal) nicht drauf!Und da ich jetzt gesehen hab das die ein MPCDJ rausbringen...
warte lieber (erst mal) nicht drauf!