Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt.
Du hast also schon Geräteketten oder Racks angelegt?
Schau mal im Handbuch S.235.
Hab mit der Problemstellung keine Erfahrung, wäre aber mein Ansatz.
würd' ich nicht mit live machen... video wird meiner meinung nach erst ab max for live interessant, und dann auch nur echtzeitvisuals. wenn Du schneiden willst, nimm software, die dafür ausgelegt ist. es würde evtl. tatsächlich reichen, aber der funktionsumfang ist viel zu stark limitiert.hat eigentlich jemand Erfahrung damit in Ableton Videos zu bearbeiten, also schneiden und Sound drunterlegen?
zaubereiwas ich mich aber frage, wie die das beim apc 40 hinbekommen haben, dass das alles mappbar ist und das z.b. leds von der software gesteuert werden
hallo
ich habe vor mir demnächst ableton live 8 zu holen bin mir aber nicht sicher ob die leistung meines pc´s ausreicht, da ich mir die testversion runtergeladen habe und latenzen bis zu einer sekunde hab.
Sollte ich mir eine externe soundkarte holen oder einen midi controller mit einer eingebauten ich hab keine ahnung..?
ich fänd´s cool wenn mir jemand helfen würde
schonmal danke
Der Vollständigkeit halber erwähne ich das der Gizmo bei Skratchworx eine Serato / Ableton Info geposted hat, lat der auf der Winter Namm die ersten Früchte der Serato / Ableton Parternschaft vorgestellt werden.
soll heißen???
scratchfähig bzw. ordentliches auflegen möglich?
ABLETON AND SERATO
At the BPM show in 2008, Ableton and Serato announced a creative partnership. One year later, we're hard at work to make our products play nice together, and we're gearing up for a big unveiling on January 14, 2010, at the winter NAMM show in Aneheim, California. Keep your eyes peeled on www.serato.com and www.ableton.com for more news.
We're not letting the cat out of the bag just yet, other than to say if you own Ableton Live, and any of the DJ products that use Serato software, get ready to unleash your creativity in 2010!
kleine frage.
seit neustem speicher ableton meins spundkarte nicht mehr.
dh.
1. ich muss immer auf ok drücken wenn ich ableton starte.
2. meine soundkarte wieder auswählen, und dabeisteht immer da, dass dies jetzt nicht möglich ist.
danach ziehe ich sie ab, und steck sie wieder dran, dann geht es wieder.
hm, einstellungssache?