MVD
zeichentrick
wie speichert ihr eure bearbeiteten clips???
danke gruß al
rendern.
spur auf solo schalten, mit master.
die bestimmte länge einstellen, und als audio exportieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie speichert ihr eure bearbeiteten clips???
danke gruß al
rendern.
spur auf solo schalten, mit master.
die bestimmte länge einstellen, und als audio exportieren
KF:
Wie schaut es mit der Upgradfähigkeit von Live 8 aus?
Kann ich von der APC 40 Live Lite Version durch dieses Upgradepaket auf die 8 Vollversion upgraden?
Dankeschön!
Das ist klar, die Suite will ich gar nicht.
Ist halt einfach nur die Frage, ob ich die APC 40 und Live 8 Upgradeversion gleichzeitig bestellen kann ohne im Nachhinein Live 8 wieder zurückschicken zu müssen, weil ich nicht Upgraden kann.
Gegenfrage als nicht ableton Nutzer, woher soll die sw wissen was du wann wie EQen willst!?
Es kann ja sein das Ableton versucht das es möglichst harmonisch klingt, und sich keine Frequenzbereiche überlagern? Ich bin auch kein Ableton Live nutzer, ich hab das nur gehört und wollte wissen ob das tatsächlich so ist.
da brauchst du noch so ein VST:
da brauchst du noch so ein VST:
llllllloooooollllllllll, bibt es das auch für andere genres????????
Kurze Frage:
Wie schaut das eigentlich bei Abelton mit den LF Algorithmen aus?
Wenn ich bei der APC 40 die Fader bis an den Anschlag haue, wird dann
das Signal von der SW verstärkt?
Kann ich das irgendwie so einstellen, dass ich mit der APC mit den LF richtig mixen kann?
Folgendes Problem, undzwar möchte ich auf meinem Korg Nano Kontrol die effekte von ableton mappen undzwas so wie beim apc 40(ab 3:20 gut zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=EVRnmJYVsG0), also, dass man 8 potis hat und dann zwischen den effekten hin und her wechselt und dann die selben potis für mehrere effekte nutzen kann.
Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das hin bekomme, ich hoffe es kann mir wer helfen.
Warum nutzt Du nicht die Bänke am Nanokontrol?
hat eigentlich jemand Erfahrung damit in Ableton Videos zu bearbeiten, also schneiden und Sound drunterlegen?