Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
bei mir in Frankfurt wird demnächst (11.9. ) ein Ableton und Reason Workshop mit Dankmar Klein stattfinden.
Meint ihr es lohnt sich ein Besuch. Ich habe vor demnächst mit Ableton zu arbeiten.
and who the **** is dankmar klein?
dankmar klein führt workshops für u.a. ableton durch. ist ein sympathischer, geduldiger mensch (markenzeichen: glatze, grinsen) - man trifft ihn früher oder später, entweder auf einer messe oder in einem equipmentstore...and who the **** is dankmar klein?
'fjeydn - traktor ist schon grenzwertig, aber ableton geht nun wirklich gar nicht!sorry das ich es so hart sage aber:
hier gehts um producing nich um dieses möchtegern "dj"-ding mittels software
mädels bekommt man sowieso erst wirklich wenn mans richtig macht
1.) Ich lasse den Clip in der Sessionansicht aktiv, dann wird er jedoch immer angespielt, sobald ich in der Arrangementansicht auf Play drücke um das gesamte zu hören. Da mein Track jedch ein kleines Intro vorsieht, stört das natürlich....
2.) Ich drück den Clip in der Sessionansicht quasi weg, indem ich in der Spur auf eine leere Zeile klicke. Jetzt wird die Spur jedoch gar nicht angespielt und es ist nichts zu hören...
Kann mir jemand helfen, so dass ich den Clip quasi aus der Sessionansicht in die Arrangementansicht bekomme und er wie ein "normaler" Clip dort gespielt wird???
Danke im voraus