mpb
ist noch sporadisch hier
So wie es aussieht aber nur mit dem neuen (anthrazitfarbenen)!LEDs gehen einwandfrei
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie es aussieht aber nur mit dem neuen (anthrazitfarbenen)!LEDs gehen einwandfrei
So wie es aussieht aber nur mit dem neuen (anthrazitfarbenen)!
Also ich hab die Anthrazitfarbenen und bei mir klappt das mit den LEDs nicht immer. Manchmal werden sie einfach nicht deaktiviert. Vlt ist das auch ein Problem mitm Treiber, verwende Win7.
Stören tuts mich aber nicht. Muss ja nicht alles leuchten wie ein Weihnachtsbaum ^^
Ja, hab ich gemacht. Keine Ahnung woran es liegt. Vielleicht hats was mit dem Windowstreiber zu tun. Ich werd mal nen Freund fragen ob er mir sein MacBook borgt und schauen obs damit auch Probleme gibt.
Aber ich finde es, wie gesagt, auch nicht grade schlimm
Es gibt zwei 1d, und ich werde die jetzt (A) und (B) nennen der einfachheit halber.
(A) per USB kabel direkt an den Rechner.
(B) per MIDI Kabel an (A)
(B) mit USB Kabel an aktiven USB Hub, welcher NICHT an den rechner angeschlossen ist (nur Strom)
Ich hätte mal eine Frage an die Xone 1D User, mir erschließt sich das mit dem anschließen überhaupt nicht.
Ich stehe gerade vor der Entscheidung Audio DJ 4 oder 8
Folgendes möchte ich gerne realisieren....
Mit einem Xone 42 alles mischen, und 2 Technics mit DVS für Traktor Scratch Pro und später mal ein oder 2 Xone 1D.
Brauch ich dafür nun Audio DJ 4 oder 8 ?
Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Installation der Xone 1D für Traktor Pro 2.0.1. Arbeite mit Macbook unibody und Audio 2 DJ, externer Mixer
ja was willste denn genau wissen ?