ahbf09
......
- Reaktionen
- 7
teilweise ziemlich hohe Latenzen bei den Fadern
Beim support (support ät allen-heath.com) melden,
Rma Nr bekommen,
7-14 Tage später müsste es gefixt wieder da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
teilweise ziemlich hohe Latenzen bei den Fadern
hi zusammen, mal eine Frage bitte : warum kauft die meisten von euch die A&H 1D als Midi COntroller?? ich meine das ist ist gar nix übersichtlich für Traktor, dafür sind lieber andere Dj-Console dafür geeignet!! ist es ein Kult Faktor wie bei Technics 1210? oder einfach wie beim Kindergarten : ich will auch eins haben ;-))
ich bin selber neugierig, weil ich überlege mir in dem nächst mit traktor und ableton zu mixen, aber bin noch nicht sicher welche Midi bzw Dj-Controller ich kaufen soll?? die DJ Controller von Vestax fand ich ganz gut geeignet für traktor.
Vielleicht komment ein paar gute Kaufargumente, die mich noch überzeugen!!
Ich meine das Ding ist nur ein paar Mapable Knöpfe, oder hat das ding mit der gleiche Qualität von Xone 92 zu tun??
PS : was hält ihr von der externe Soundkarte von NI Audio Kontrol 1?? ich meine nicht die Audio 8!
danke
@ Alfonso
Interessant wäre es für mich zu wissen auf welche Art du die Midi Pages umschaltest und wie du da dann jeweils den Überblick behälst, welche Midi Page gerade aktiv ist?
Gruß Malte
In dem ich per Macro-Belegung gleichzeitig die Detail-Pages umschalte!
Verflucht .... Das EFX-Select habe ich ja ganz vergessen -.-'
Ich lass mir das mit den Midi-Pages nocheinmal durch den Kopf gehen.
Ich glaube, ich muss von der Vorstellung wegkommen, dass alles belegt sein muss.
Beste Grüße
Ja...Du belegst einen Knopf sowohl mit bpsw. MIDI-Page 2 als auch mit Detail-Page 2.
Routest du den Traktor Masteroutput auf einen Kanl deines Mixers oder jedes Deck einzeln auf einen Kanal? In letzterem Falle kannst du dir die "Deck Volumes" ja sparen und dort drauf weitere Effektspielereien mappen...
Achso okay, wollte nur die Bestätigung, dass du zum Umschalten einen extra Knob brauchst. War für mich auch anders nicht nachvollziehbar Danke!
gruß Malte
Nein. BEIDE Funktionen auf EINEM Knopp.
(Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab und du das falsch verstanden hast ^^)