A&H kündigt"exciting new Product" an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat ihn schon jemand inzwischen mal testen können?

Oder hat ihn vllt sogar jemand schon zuhause stehen?

Manche Shops haben kurzfristig lieferbar, Lieferzeit 2 Tage und so stehen, weiß ja net, ob das so stimmt

Bei Recordcase ist es angeblich schon Versandfertig. Hab denen mal ne Email geschrieben, ob das auch stimmt.

ich hab denen auch eine geschrieben, nur noch keine Antwort...

Ansonsten sagten folgende Shops:
Digitalstore Hamburg - Ende Februar
Recordcase - Ende Februar
Blackbeat - Ende Januar 2010
Deejayladen - Ende Januar (Stand November 09 - daher noch unbestätigt)

ich hätte ihn gerne am 29.01, aber das wird wohl nix mehr :(
Hab auch nem englischen Shop ne Mail geschrieben, aber kam keine antwort...hoffentlich lags net an meinem Englisch :D

Recordcase sagt auch Ende Februar...da werden wir wohl noch ein wenig warten müssen :(

Edit: Ups, war bei dir ja schon drin

Naja, liegt wohl daran, dass das neue Itch für 4 Decks noch nicht raus ist.

Zuletzt bearbeitet:
sieht mal sehr geil aus allerdings der Preis schokiert schon etwas

Hmm, jetzt hab ich wenigstens Zeit bis Ende Februar Geld zu sammeln...ich hoffe da bedeutet Plug'n'Play auch Plug'n'Play.

ich blicks noch nicht ganz hat man bei dem denn interne EQ also wird im pc gemixt oder extern like xone 3/4d?

Bei Traktor zb kann man glaub ich 4 decks garnicht intern mixen!
bei Itch dann schon oder wie läuft des:confused:

ich blicks noch nicht ganz hat man bei dem denn interne EQ also wird im pc gemixt oder extern like xone 3/4d?

Bei Traktor zb kann man glaub ich 4 decks garnicht intern mixen!

vermute dass da extern gemixt wird, genau wie bei den großen brüdern
aber wie kommst du drauf dass traktor keine 4 decks intern mixen könnte? das geht definitiv

achso, habs noch nie gemacht:) bin immer davon ausgegangen warum weiß ich auch nicht.

wenn intern gemixt wird, währe das mMn ein großer minuspunkt für den XD

würd mich sehr wundern, da da ja prinzipiell ein vollwertiger 4 kanal mischer drin steckt
warum sollt man dann interne lösungen wählen...

ich versteh den sinn irgendwie nich ganz, is ja im grunde das gleich wie ein xone 4d nur bischen kleiner und das itch drauf steht.

Im A&H Forum hab ich mal gelesen, dass der intern mischt. Wenn man also nun nur 2 decks von ITCH nutzt, werden die anderen 1 oder 2 signale durch die Soundkarte durchgeschleift....

Und ja, ich überlege auch irgendwieob ich mir 4D oder DX holen, wobei ich vom 4D etwas abgeschreckt bin. Hab nicht so Lust auf das ganze einstellen und alles....

Mit meinem VCI war das super, einmal ITCH instl. und ab gings :)
Sowas erhoffe ich mir für den DX auch :)

Und ja, ich überlege auch irgendwieob ich mir 4D oder DX holen, wobei ich vom 4D etwas abgeschreckt bin. Hab nicht so Lust auf das ganze einstellen und alles....

und genau da liegt auch der hauptunterschied zwischen beiden mixern
der eine ist eben komplett zum selbst konfigurieren ausgelegt, beim anderen sind die wege vorgegeben, wie auch bei anderen midi konsolen...

Beim großen T wurde der Preis auf 1149€ geändert, allerdings noch keine genaue Terminangabe.

Zuletzt bearbeitet:
10.03.2010 stehts nun dort...
also weiter warten und warten und warten :)

und genau da liegt auch der hauptunterschied zwischen beiden mixern
der eine ist eben komplett zum selbst konfigurieren ausgelegt, beim anderen sind die wege vorgegeben, wie auch bei anderen midi konsolen...

bei midi konsolen is überhaupt nix vorgegeben, man kann alles so einstellen wie man will.
für leute die das nicht wollen gibt es auch vorgefertigte templates für bestimmte software!

sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich eine Xone DX kaufen würde, meinen Mixer verkaufen könnte und die 1210er mit an die DX hängen könnte?

Hab momentan die VCI300 zu Hause und bin nun am überlegen entweder auf NS7 (wobei die mir fürn Club eigentlich zu globig is) oder DX umzusteigen (Vorteil: 4 Decks, Itch2, FXs, Lines und Phonos, Preis (zumind der bei Thomann momentan) recht moderat... Nachteil: die hässliche Jogs und die Kindergartenoptik)

sehe ich das richtig, dass ich, wenn ich eine Xone DX kaufen würde, meinen Mixer verkaufen könnte und die 1210er mit an die DX hängen könnte?

Hab momentan die VCI300 zu Hause und bin nun am überlegen entweder auf NS7 (wobei die mir fürn Club eigentlich zu globig is) oder DX umzusteigen (Vorteil: 4 Decks, Itch2, FXs, Lines und Phonos, Preis (zumind der bei Thomann momentan) recht moderat... Nachteil: die hässliche Jogs und die Kindergartenoptik)

is bis jetzt glaub ich noch unklar, würd mich auch interessieren:)

Bei elevator steht folgendes:

voraussichtliche Lieferung ab Ende Februar

Ja, man kann turns anschließen :)
Einfach mal im A&H Forum lesen oder halt Youtube, dort gibt es seit NAMN nun mittlerweile ne Menge an neuer Videos zu dem Teil :)

Thomann hat das Release auf den 10.3. verschoben. Sehr schade.

ich hab meinen nun seit paar Tagen vorbestellt, hoffentlich kommt er dann im März auch :)

Hat jemand schon ne Idee, welches Case man dafür am besten nehmen kann? Wollte ihn net in ne Notebooktasche stopfen glaub ich :)

Kann man den Controller nicht jetzt schon in UK-Shops bestellen? Zb bei htfr.com... da steht das der Controller bereits "in stock" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch einfach und berichte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben