bassline8
DJ Saurier
- Reaktionen
- 132
wer ist der bundeskanzler der bdr?
wer ist bundespräsident der bdr?
die BDR kenne ich aber auch nicht, kann mich da einer aufklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist warscheinlich allen beteiligten Klar...
uha, schwerer tippfehler den ich da in den 2sekunden texteingabe gemacht habe.. eine welt geht unter.
Es gibt so genannte Arbeitsgelegenheiten, dort arbeitet man 20 Std/Woche und bekommt pro Std. 1,50 Euro ausbezahlt. Jedoch sind diese Stellen sehr begrenzt [...] nur wie soll man etwas zugeteilt bekommen, wenn pro Stelle an die 100 Bewerber da sind?
Ich für meinen Teil schreibe regelmäßig Bewerbungen, stehe zugleich aber auch auf diversen Wartelisten für Arbeitsgelegenheiten.
[...]
Und zum Thema "Abstrich machen bei der Jobsuche"... AGHs bei maximal 120 Euro im Monat Zuverdienst sind keine Abstriche?
der punkt ist...jeder, der hartz4 bekommt soll gefälligst die leistung bringen, sich selber aus der sache wieder rauszuwinden. Solange er das tut (sei es durch bewerbungen, arbeitsgelegenheiten, o.ä.) is doch alles in butter und er kann von mir aus die kohle vom staat bekommen. sitzt einer nur auf der faulen haut und freut sich, dass er alles bezahlt bekommt...weg die kohle.
[...]Leider ist es auch oft der Fall, das genau diese Menschen, die eh nicht arbeiten wollen, Jobangebote in Masse bekommen, und unsereins (der sich bemüht, etc...) hängt jahrelang in den Seilen (gut, bei mir sinds keine Jahre, aber nen 3/4 Jahr hab ich auch fast rum ohne Job).
Soeinen wird der job vor die Füße geworfen und 4 millionen andere die nicht im knasst waren bzw nich vorbestraft sind bekommen diesen job nicht.
Für mich unerklärlich, wenn man berücksichtigt was der gemacht hat.
Soeinen wird der job vor die Füße geworfen und 4 millionen andere die nicht im knasst waren bzw nich vorbestraft sind bekommen diesen job nicht.
Für mich unerklärlich, wenn man berücksichtigt was der gemacht hat.
Warum gibt man nichts davon in die 3.Welt.
geld dient ja nur als bemessungsgrundlage.
in einer welt ohne geld.:
was ist es dort wert jemandem z.B eine homepage zu basteln?
eine kuh? oder 20kg fisch? ist eine kuh soviel wert wie 20kg fisch?
hmm...
es funktioniert nicht.
Auch auf die Gefahr hin, dass darauf schon jemand gekommen ist: wer bezahlt denn das alles überhaupt? Deutschland ist doch schon verschuldet genug.
Ich mein, ich hab nichts dagegen, mal eben einfach so nen 500er zu bekommen, so ist es ja nicht.
Ham wir den schon wieder Wahlen? Zuerst die Banken, jetzt das Volk :d
aufgrund der tollen Situation in Deutschland, in der ständig irgendwo Landtags- bzw einmal alle vier Jahre Bundeswahl ist, befinden wir uns eig. in einem ständigen Wahlkampf... verhindert Reformen, effektives Arbeiten in der Politik (falls das wirklich noch irgendjemand beabsichtigt) etc. mit ner einheitlichen Landtagswahl wäre schon viel getan und man könnte wieder was durchsetzen ohne gleich auf irgend ein Bundesland schielen zu müssen und Konsequenzen zu fürchten