320 kbits/sec im Club?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast7114

Guest
Servus ich stell mir gerade wie hoch die qualitäts einbußen mit ner mp3 von 320kbits/sec ist. Ich kann mir vorstellen das dieses Thema schon oft angesprochen wurde aber ich werd einfach net schlau.

CiaoCiao Alex

Wo liegt denn das Problem ? 320kbit ist im Moment doch die höchstmögliche Qualitätsstufe-> ergo die Stufe mit der geringsten Komprimierung....

Servus ich stell mir gerade wie hoch die qualitäts einbußen mit ner mp3 von 320kbits/sec ist. Ich kann mir vorstellen das dieses Thema schon oft angesprochen wurde aber ich werd einfach net schlau.

ersma nice satzbau!!!

zweitens: ???

antwort: nicht hörbare qualitätseinbußen!

mach dir mal darüber keine gedanken!

servus also ihr legt auch mit mp3 im club auf? Das ist ein Medium das mir sehr fremd ist (leg nur mit Vinyl auf).
Ciao Alex

wird das jetzt die komische diskussion für den heutigen abend?
juckt hier keinen ob dir das medium fremd ist oder nicht! es funktioniert und gut is!

Es gibt hier nen Thread mit dem fetten Vergleich, ob und wieviel Verlust uws. usf.

Grüße und Suche

hyline

Wenn es mp3 mit maximal 1150kbits geben würde (das ist schon wav), in welcher Komprimierungsrate würdet Ihr sie ablegen?

@stach0

wenn dir deine frage wirklich wichtig ist, dann mach nen thread auf ;)

ansonsten zum thema: threads wurden verlinkt, vergleichend (wav/mp3) hören kann man auch selber, um sich nen bild zu machen. daraus sollte man schlau werden. wenn nicht, dann nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben