Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absprachen funktionieren fast nie.
Macht man aus, daß alle 30 Minuten gewechselt wird, dann hat nach 30 Minuten immer irgendeiner noch einen Track den er jetzt unbedingt noch spielen muss.
Macht man eine bestimmte Anzahl von Tracks aus nach denen der Wechsel erfolgen soll (1 bis X), passiert genau das selbe irgendwann.
Am besten nur grobe Zeitfenster planen und einfach die Crowd feiern lassen. Wenns bei einem anderen DJ grad gut läuft, dann sollte man den auch spielen lassen und gerade wenn es ein Freund ist nicht unbedingt riskieren durch einen Wechsel die Stimmung und das Set zu killen. Das ist natürlich etwas anderes wenn man als Booking allein in einen Club oder auf einen Event gebucht wird. Da will ich dann auch spielen wie im Vertrag vereinbart.
Ich spiele oft Sets mit Kollegen zusammen an 4 Turntables, da weiß keiner vorher was passiert. Acapella hier, Scratch da, Loop dort, Paar normale Tracks, da kann man vorher garkeine sinnlosen Regeln ausmachen.
Ausnahme sind fertige Showcases, was aber der Otto-Normal-Mix-DJ wohl eher nicht macht.
Back 2 Back ist in der klassischen Version nur ein Track pro DJ, da kann man oft in der letzten Stunde einer Party nochmal richtig Stimmung machen. Da schaukelt man sich schnell gegenseitig hoch und spielt auch viel schneller und meist keine ewig langen Übergänge.
Regel No. 1:
Spaß haben, selber feiern, und einfach 'ne gute Zeit haben.
Ich bin nebenbei auch Veranstalter und hab schön öfter auf meinen eigenen Events nur 30 Minuten gespielt, weil ich einfach Spaß hatte und die anderen DJs gefeiert habe.
am geilsten ist Location-PingPong