128 kbit datein erhöhen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alesh

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hab da mal ne frage:
Wenn ich jetzt free music loade( ist in der schweiz legal) sind die geilen remixs meistens nur 128 kbit musicdatein. Kann ich das irgendwas machen das sie wenigstens cd qualität erreichen (192 kbit)???
Hab bei der SuFu nichts brauchbares gefunden!

mfg
alesh

ja KAUFEN :rolleyes:

mit erhöhen der Quali is nich, kannste knicken , sollen des auch gehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ne pizza hast und schneidest ein stück raus... kannst du doch auch nicht einfach wieder die pizza in den ofen tun und es kommt ne komplette pizza raus oder?

vielleicht hilft gutes zureden.....

K habs vertanden:D
Doch in der schweiz darf ich bi limewire etc ganz legal music loaden und abspielen dafür zahlt jeder club suisa rächte!
Wo kann man den guete hip-hop remixes kaufen?

mfg
alesh

K habs vertanden:D
Doch in der schweiz darf ich bi limewire etc ganz legal music loaden und abspielen dafür zahlt jeder club suisa rächte!
Wo kann man den guete hip-hop remixes kaufen?

mfg
alesh

gibt nen thread für online music shops...

ich kenn nur beatsource

Ich denke da hast du was falsch verstanden mit dem kostenlosen runterladen bei Limewire und co.
Die Clubs zahlen keine rÄchte damit alle im Netz Musik runterladen können sondern damit Kopien (von legalen quellen) abgespielt werden dürfen.
Ausserdem: Wo wäre die Grenze zwischen wer runterladen darf und wer nicht. Nur DJs die POTENTIELL irgendwo mal auflegen werden? Oder gleich alle die musikhören wollen?

Informier dich mal...

Frage geklärt,
sinnvolle Antworten offensichtlich nicht mehr zu erwarten. Ende & Aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.