HAMMERFETT!!!
Gerade nach Hause gekommen, die Wetterbedingungen auf dem Zeltplatz waren ja heute nicht so toll, da hat es etwas länger gedauert...
War das geil. S-Tek's Set hab ich leider auch verpasst, dafür haben meiner Meinung nach
die Fantastischen 4, (vor allem!!!)
Erobique und
Matthias Kaden voll reingehauen!
Das waren die Favoriten am Samstag, am Ende hab ich noch Kruder & Dorfmeister gelauscht, die mir auch sehr gut gefallen haben.
Zum Freitag:
Kompletter Ausrast-Abend!
Angekommen bei Northern Lite und Röyksopp, danach Rush, Prodigy, Dominik Eulberg und teilweise Dave Clarke.
Und ich muss sagen: Diese Leute haben mich komplett kaputtgemacht, den ganzen Abend lang!
Was bei Prodigy abging...etwas, was auch nur annähernd damit zu vergleichen wäre, habe ich noch nie erlebt. Bis sie die Anlage durchgeschossen haben, stand ich direkt vorne und mitten drin, da wo es richtig abging. Ich konnte bdanach nicht mehr. Normalerweise garnicht meine Musik, aber sowas krasses...
Tja, ich muss sagen - und das habe ich mir gestern Abend bzw. heute morgen schon gedacht: Dieses SonneMondSterne 2005 hat bzw. wird mich glaub ich für immer prägen...
"Meine" Musik war zwar nicht mal annähernd vertreten, aber trotzdem haben wir gerockt, bis garnichts mehr ging. Leider habe ich von Rush nur eine halbe Stunde hören können, aber auch das war der Hammer!
Etwas enttäuscht war ich allerdings von Koze und Sven Väth. Koze kam mir vor, als ob er nicht so 100%ig wusste, was er macht und Sven Väth hat einen etwas (für mich!) "seltsamen" Sound gespielt.
Bleibt noch zu sagen:
Im Großen und Ganzen wieder gute Aktion...
Na, wer kennt's...