Solltest ganz vorsichtig in kleinen Schritten abschneiden! Hab einmal zu vie abgeschnitten, dann gingen die Filter nicht mehr rein. 20€ dahin.
Aber gut, seit ich Elacin habe kümmert mich das nicht mehr.
Übrigens, selbst diese Standard-Stöpsel (durch die der Sound aber nicht mehr gut klingt!!!) sind optisch im Club vollkommen unauffällig. Die leuchen ja nicht.
...
Allerdings war das billigste was die mir anbieten konnten 400 euro teuer. das wars mir dann doch nich wert. wenn ich irgendwann merk meine ohren tragen echt nen schaden davon dann ok aber mal eben so neee
Ganz ehrlich, was ne blödsinnige Aussage!
1. Wenn du den Schaden merkst isses eh zu spät Gehörschutz zu tragen.
2. Welcher Gehörschuhtz kostet bitte 400€? Dafür kriegste schon maßgefertigte Inearmonitore!
Elacin Gehörschutz mit Maßanfertigung kostet
165€ Je nach Hörgeräteakustiker kann sich der Preis minimal unterscheiden. Viele bieten Mengenrabatt, wenn du ne Reihe Freunde auch dazu überreden kannst. 120€ sind durchaus drin!
Farben gibt's zig verschiedene. Die durchsichtigen sind am unauffälligsten (Wobei icch Snaip unbedingt Recht geben muss! Man sollte sich niemals für Gehörschutz schämen - im Gegenteil!). Meine sind neongelb floureszierend. Mag für die meisten hässlich erscheinen, hat aber bei mir den Zweck dass ich sie im Dunkeln schnell wiederfinde, wenn sie mir aus der Hand fallen oder so...
Also kann man die Stieze abschneiden oder eher nicht? Wie schon gesagt finde ich schon das es beknackt aussieht wenn man als Discobesucher sowas im Ohr hat
http://www.steine-und-erden.net/se101/asi20.jpg
Also wie gesagt, diese Standard-Stöpsel sind höchstens als schnell-Variante für Partygänger sinnvoll. Spaß macht das Weggehen damit klanglich nicht.
Für DJs völlig unbrauchbar.
Lustig, dass auf den ersten Seiten des Threads bereits der Link gegeben wurde, wo all das, was ich geschrieben habe bereits mehrfach ausführlichst zu lesen ist!