[05.08 - 07.08.2005] Nature One 2005 @ Raketenbasis Pydna, Kastellaun

Deine Meinung. Okey muss ich respektieren auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Ich werde mir auf jeden Fall nächste Woche die Karten holen, die ich übrigens nicht zu teuer finde.
Ich kenn persönlich kein zweites Event welches über 2 Tage und 3 Nächte (mindestens) mit über 360 Acts wo ca. 30 % Very Big Names sind und das für ganze 52 Euro.

@ Klangterrorist

äähm...beim ersten Post dachte ich, du hättest dich verschrieben, aber da es ja jetzt beim 2. dasselbe war...

Die Basis heißt Pydna!!!

pyndia ist umgangssprachlich der begriff für das gelände der n1 wo man eintritt zahlen muss und die ganzen djs legen.

Hi!

Also ich hab schon meine Karten :) Ich bin dieses Jahr auf alle fälle dabei... Ich fahr aber schon am Donnerstag dahin... Was mich aber ein wenig enttäuscht hat, ist das dieses Jahr weder DJ Rush noch Chris Liebing dabei ist... Und die beiden haben in den letzten Jahren echt mörder mäßig gerockt...

MfG MaXiMo

Mhmm also ich weiß nicht was ihr habt als ich das Lineup gesehen hab ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen bin zwar Century Circus Fetischist aber ich denke auch der open air floor wird gut rocken... und ausserdem kann ich dieses Gemäckel über Line up und Kommerz sowieso nich mehr hören.... ich meine im Endeffekt isses doch so, man ist auf der Party hat n fettes grinsen in der fratze und ist sowieso zu bis oben hin.. oder auch nich und hat trotzdem Spaß.
Die Nature hat mich immer schon fasziniert wegen der Menschenmasse und dem ewigen Strom von Leuten den man am besten von den Hügeln aus beobachten kann.
Wenn man an so ein Event mit der Einstellung rein geht... Schei$$kommerz oder f*ckin Lineup, klar da würde ich auch keinen Spaß bekommen wäre ja zu sehr damit beschäftigt die Party Schei$$e zu finden.

Naja ich persönlich freue mich riesig auf die NO gerade weil so viele neue DJs da sind....

Also in diesem Sinne Rock on..

Ach wat mir da noch einfällt wieso gibts eigentlich kein Deejayforum.de Camp auf der Nature? Könnte man doch vielleicht für nächstes Jahr ins Auge fassen oder??

Greetz

Liquor

Könnte man machen. Aber man muss ca. mit Kosten von 1500...2000€ rechnen. Anlage, Zelt, Licht, Sprinter, Generator, usw.
Wir machen jedes Jahr den Spass mit dem USB www.unitedsb.de (unter Partys gibts Einzeheiten)

denke,das line up ist doch soweit recht ausgeglichen. geht man dorthin um gute musik zu hören oder um sich "mal große namen zu leisten"?!?
dort wird bestimmt schon keiner die leute vergraulen. und wennde rush brauchst,komm am 4.7. nach berlin ins SO36; da sitzt auch öfter an der bar rum und so. ohne große "gehype",dass mag der eh nicht.

hey piqo... biste jetzt auch hier am start? KUHL... :)

nicht mehr lange :D

jop genau ******

Liquor schrieb:
Ach wat mir da noch einfällt wieso gibts eigentlich kein Deejayforum.de Camp auf der Nature? Könnte man doch vielleicht für nächstes Jahr ins Auge fassen oder??

Och ja... Manchmal ist es schon ganz okay, wenn man ein bisschen Low-Profile bleibt und die anderen machen laesst. Ich denke mal, dass sich die Community nicht so profilieren braucht um extra ein eigenes Camp mit Anlage etc... zu haben. Da geh ich doch lieber mit meinem Freunden feiern und ziehe von Ort zu Ort und besuch die anderen Kollegen / Freunde. Musik gibt's ja schon genug ueberall auf dem Gelaende und ich habe eher weniger Lust "im Namen des Forums" gegen die anderen Bruellwuerfel anzustaenkern. :D

Mal Scherz beiseite, ich bin wohl auch dort mit Kollegen aus Maastricht und werd auch ein paar Platten mitnehmen. Wie jedes Jahr trifft man sich mit Leuten aus Nuernberg dort - mit eigenem Sound - und die Kollegen von der Druckwerkstadt werden auch dort sein - mit eigenem Sound. Dazu noch die Feiergemeinde aus dem Grenzland - richtig geraten, wiedermal mit eigenem Sound...

Wenn ich frei bekomme von meinem Job, bin ich wohl schon ab Mittwoch dort, hinfahren werde ich aber auf jeden Fall, spaetestens Freitag bin ich da.
Vielleicht kann man ja mal einen Treffpunkt ausmachen und alle tragen ihre wunderbaren, neuen Deejayforum.de-Erkennungsmarken. :D

Persoenlich wuerd mich der Samstag auf dem DnB-Floor sehr reizen. Andy C, Panacea uvm sind schon ein Ohrenschmaus. Die Techno-Belgier kommen mir mittlerweile aus den Ohren raus, zumal die hier auch noch in der Gegend wohnen und wirklich auf jeder Party spielen.
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Bunker mit netter Musik.

Also, count me in.

so ein ******, ich hab kein Bock auf dem Acker unter zu gehen in dem Matsch. Aber die Hoffnung stirbt nie aus das sich Wetter trotzdem ändert. :D

Wird meine 4. Nature werden nach 2002, 2003 und 2004 und bislang hatte ich immer perfektes Wetter mit viel Sonne und nur vereinzelt mal kurz Regen. Hoffen wir, dass es dieses Jahr ähnlich wird.

Hab echt keinen Bock auf eine Nature ala 2000, wo alles im Schlamm versunken ist und die Autos mit Traktoren vom Feld gezogen werden mussten.

Tolles Line-Up...

Nur immer die Sache mit dem Hinkommen..hehe..

ich wünsch euch (die hingehen) ne megafette Party! :D
Ich denk, das wird super dort...

Greez Greenlaser

Hi

Ich hab jetz leider nicht den ganzen thread gelesen ... zu lang ...

ich bin ja aus Österreich und ich fasse es eventuell ins Auge mit ein paar Leuten mit dem Auto rauszufahren und hätte ein paar fragen:

1. Gibt irgendwie Troubles mit zu wenig Karten an der AK?

2. Wie sieht das mitm Camping aus und den Sanitären anlagen?

3. Gibt das irgendwelche Probs wenn ma sich genug Getränke von drausen mitnehmen will?

4. kommt aus dem Gelände raus und wieder rein?

5. Braucht man ohrenstöpsen? gibts sowas vor ort? hab mal was von jemand gelesen der ne gehörsturz bei ner nature one hatte ... und krankenhaus und bla bla bla ...

Sonst noch irgendwas was man umbedingt wissen sollte?

lg

1. Kann ich dir nicht genau sagen, da ich meine Karte immer im VVK kaufe, jedoch habe ich schon öfters gehört, dass es noch genug Karten an der AK gibt, wenn man rechtzeitig kommt.

2. Camping kostet ab Donnerstag 13 €, ab Freitag 11 € und ab Samstag 6 € pro Person. Camping beim Auto. Sanitäre Anlagen sind "vorhanden", sprich Dixiklos, welche ein- bis zweimal am Tag gereinigt werden und ein Duschzelt. Ansonsten siehts schlecht aus mit Körperhygiene, außer du fährst mit dem Shuttlebus nach Kastellaun ins Freibad um zu duschen. Allerdings stehste da schonmal 2-3 Stunden an.

3. Getränke auf den Campingplatz kannste soviel mitnehmen wie du willst, aber auf die Pydna, sprich das eigentlich Partygelände bekommste nix mit rein. Wird alles von der Security am Eingang entsorgt.

4. Theoretisch ja, wenn du vom Campingplatz sprichst. Ein- bzw. Ausfahrt vom Campingplatz ist theoretisch jederzeit möglich, praktisch aber eigentlich fast unmöglich wenn sämtliche Grünflächen mit Autos und Zelten zugeparkt sind und du genau da durchfahren möchtest. Zu Fuss oder wie erwähnt mit dem Bus kommst du aber jederzeit rein und raus. Wenn du dir ein Festivalticket für beide Tage kaufst, dann kannst du auch das eigentliche Partygelände beliebig oft verlassen, allerdings musst du dir dazu noch für 3 € (letztes Jahr) ein Wiedereinlassbändchen kaufen. Ohne dieses Bändchen kommst du nicht mehr aufs Partygelände wenn du einmal rausgehst. Bei einem Ein-Tages-Ticket kann man so ein Bändchen nicht kaufen soweit ich weiß.

5. Sehr zu empfehlen. Schlafen bzw. ruhen auf dem Campingplatz ist ohne nahezu unmöglich, da du dort 24 Stunden lang, 4 Tage lang mit Musik von allen Seiten beschallt wirst. Auf das Partygelände würde ich auch nicht ohne Hörschutz gehen, da die Anlagen dort doch relativ brutal sind. Eigentlich das heftigste an Lautstärke was ich bislang erlebt habe. War 2002 ohne Hörschutz und hab seitdem nen leichten Tinnitus, von daher nie wieder ohne. Letztes Jahr konnte man Stöpsel kaufen, jedoch keine guten und ob das dieses Jahr wieder so sein wird weiß ich nicht. Ich empfehle MusicSafe HearSafe 2.

Alles Weitere kannst du auch auf www.nature-one.de nachlesen, die Seite ist sehr gut, was Informationen zur N1 angeht.

chip1000 schrieb:
Gibt irgendwie Troubles mit zu wenig Karten an der AK?
Also Karten gibbed eigentlich immer.
Ich hab mir z.B letztes Jahr erst Samstag Abend eine gekauft weil ich ursprünglich garnicht vorhatte reinzugehen. Hab auch immer mal wieder mit Leuten gesprochen die sich ihre Karten erst direkt da gekauft haben, sollte also kein Problem sein.
Ansonsten: Campingplatz rockt auf jeden.
Die restlichen Punkte hat Tom ja schon eingehend erleutert...
Achja, beim Duschen hab ich bis jetzt immer nur <15min angestanden, wenn überhaupt. Evn. immer den richtigen Zeitpunkt erwischt :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Timetable ist ab sofort auf der Homepage verfügbar...mein persönlicher Timetable sieht in etwa so aus:

Freitag

20:00 – 22:00 Dennis Feldmann (Armada)
21:00 – 22:00 Ronski Speed (Open Air)
22:00 – 00:00 Harry Lemon (Armada)
23:20 – 01:00 Timo Maas (Open Air)
00:00 – 02:00 Perry o’Neil (Armada)
00:30 – 02:30 Milk & Sugar (Red Bull)
02:00 – 04:00 Markus Schulz (Armada)
01:45 – 03:45 Paul van Dyk (Open Air)
02:30 – 04:30 Shapeshifters (Red Bull)
04:00 – 06:00 Remy (Armada)
04:30 – 06:00 Ferry Corsten (Open Air)

Samstag

18:00 – 21:00 Mystero (Armada)
20:00 – 22:00 Dominik Eulberg (Red Bull)
22:45 – 00:15 Tom Novy (Open Air)
03:00 – 04:00 Pascal Feos (Red Bull)
03:15 – 04:45 Armin van Buuren (Open Air)
04:15 – 05:45 Monika Kruse (Century)
06:00 – 08:00 Moonbootica (Red Bull)

Das wird seeeeeeeeeeeehr hart... :D

wie siehts denn Diebstahlmäßig aufm Platz aus, ich meine viele werden ja die ganze Zeit aufm Partygelände sein! Habt ihr da scho (schlechte) Erfahrungen gemacht?

Falls du Elektronikzeugs (was für´n Wort) mitnehmen willst würd ich´s nicht unbedingt offen stehen lassen falls du mal weg willst.
Musst das ganze ja eh mit ´nem Bulli o.ä ankarren und da kannst das dann ja wieder verladen. Aber meistens ist doch eh immer einer da.
Zumal du ja nicht alleine fährst und bei größeren "Projekten" ist man doch sowieso die meiste Zeit vorort *g.
Klamotten kannst ruhig problemlos im Zelt lassen, evn. auf Wertgegenstände achten.
Sollte ja auch sowas wie ´ne Camping-Ehre geben obwohl es natürlich überall schwarze Scharfe gibt.

also man hat ja ein Auto dabei und da drin kannn man schon gut zeug verstecken und einschließen. im zelt lassen würd ich auch nichts teures. schlechte erfahrungen hab ich noch nicht gemacht. Sind ja alles nur harmlose Raver :)

Wir haben sogar nen Bus :)

Ok ich wusste nicht, dass man mitm Auto aufs Campingelände darf, so is tja optimal!!

lol geil, das ist ja kein campingplatz im gewöhnlichen sinn sondern einfach ne wiese wo ein paar dixiklos und wasserwägen rumstehn und dazwischen ungeordnetes chaos*g*