[04.-06.08.2006] Nature One - Raketenbasis Pydna, Kastellaun/Hunsrück

Line Up ist mir persönlich nicht so wichtig. Die meisten DJs kenne ich zwar vom Namen, habe aber die wenigsten schonmal live erlebt. Deshalb lasse ich mich ganz gerne mal überraschen...

Hoffentlich ist das Wetter diesmal besser. Vor zwei Jahren konnte man da im T-Shirt rumlaufen. Letztes Jahr hab ich in meiner Jacke noch gefroren, war echt ätzend...

Vik

yeah das wird mal wieder abgehen, war jetzt schon 5 mal dort und es kommt mir auch nicht nur auf das Line up an. Zelten und mit Kumpels Party machen ist genauso wichtig und die Mädels nicht vergessen. :D

Für Mädels zu schauen kann man gut auch eine Party nach NL fahren. Vor allem die von mir angesprochene DefQon.1 ist da sehr interessant, weil es im Sommer am Strand ist, und die Mädels da extrem leicht bekleidet sind :D

Also Line up spricht mich überhaubt nicht an. Sind vielleicht max 10-20 DJs die mich interessieren. Im Endeffekt würde ich wahrscheinlich eh das ganze WE im Stammheimbunker verbringen - dafür brauch ich nicht auf die NO.

Allgemein find ich das Event auch net so der Renner, mir alles zu Kirmes mäßig und der Zeltplatz viel zu stressig. War zwar schon ganz cool auf dem Bunker unterm Feuerwerk einen durchzuziehen, aber dafür muss ich nicht auf die Nature fahren.

Meine Wahl für dieses Jahr heißt SMS.

moin kommen ja die kompletten INfos un die Seite Online ! ich bin 1000%ig am Start ... nur sau doof das gerade am 01.August meine Ausbildung beginnt und es net so toll käme da gleich mit Donnerstags oder den Montag nach der Nature frei zu nehmen.. naja schlaf ich halt Montags beim Arbeiten ^^ dann soll sich auch keiner beschwehren da .

Gute Einstellung. Zum Glück gibts eine Probezeit.

@Sick
Da musste halt durch! Ging mir letztes jahr auch nicht anders - bin dann einfach Freitag mit der Bahn nachgekommen.

Werde dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei sein! Zum vierten mal in Folge nun :D

Das Line-Up find ich eher Nature-One typisch - zum feiern wird's schon reichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe NatureOne-Besucher

Aus rechtlichen und organisatorischen Gründen sind wir leider gezwungen, im Camping Village folgende Maßnahme zu ergreifen. Wir bitten um Verständnis.

Lautstärkenbeschränkung bei Musikanlagen

Die Leistung von mitgebrachten Musikanlagen im Camping Village muss aus folgenden Gründen auf 3 KW (Kilowatt) limitiert werden:

- Durch überdimensionierte Musikanlagen im Camping Village wurden die zulässigen gesetzlichen Lärmgrenzwerte* in den umliegenden Gemeinden teilweise überschritten. Dadurch gerät die behördliche Genehmigung des Camping Village oder der gesamten NATURE ONE in Gefahr.

- Viele Besucher fühlen sich durch überdimensionierte Musikanlagen im Camping Village auf Dauer gestört. Schlafen ist unmöglich.

- Das Wohl von zehntausenden Besuchern soll nicht durch den Betrieb von überdimensionierten Musikanlagen durch einige wenige Besucher beeinträchtig werden.

* Die Lautstärke einer Tonanlage im Camping Village darf bei den nächstgelegen Wohngebäuden einen gewissen Lautstärkenwert nicht überschreiten. Durch das Emissionsschutzgesetz bzw. die Technische Anleitung zum Schutz gegen Lärm (TA Lärm) sind die Grenzwerte für Musiklautstärke geregelt.

Quelle:
http://www.nature-one.de/phpbb/viewtopic.php?t=3996&postdays=0&postorder=asc&start=0

Naja, damit kann ich leben *g*
Frag mich nur, wieso die da ne Leistungsbeschränkung machen.
Die lässt doch nicht direkt auf den Schalldruck schließen... komisch.

bip schrieb:
Naja, damit kann ich leben *g*
Frag mich nur, wieso die da ne Leistungsbeschränkung machen.
Die lässt doch nicht direkt auf den Schalldruck schließen... komisch.

das fragst du dichnicht alleine.... mich würde eher Interessieren wie die ganzen Leute die sich schon alles gemietet haben und davon nix mitbekommen, wie die i-motion leute das Handhaben wollen vor ort? wieder nach hause schicken? hmm ich bin gespannt, ist ja auch ne Geld Frage, so ne anlage etc etc etc kostet ja auch ne ganze menge + tranporter etc etc.. das wird noch ne Krasse sache werden...

Yeah da bin ich ebenfalls dabei ;)
Auch wenn mal wieder alle die mit wollten nacheinandre abspringen, diesmal zieh ich es durch.
Werd mir wohl notfalls auch ein Auto mieten. Wird ne teure Aktion. Also wenn hier irgendwelche Mitfahrer-/feierer aus der Nähe dabei sind bitte melden :)
Hab evtl. Plätze frei.

sry, komm aus der andern ecke ^^

aber treffen könnt man sich ja trotzdem ma

Ja und was zählt da jetzt? Wieviel kW die Anlage maximal leisten kann, oder wieviel sie tatsächlich im Betrieb aufnimmt?
Man könnte da ja auch ne 10kW Anlage nur mit 3kW laufen lassen...
Dennoch dämlich für die, die da schon was größeres geplant haben. Erinner mich da letztztes Jahr an das USB. Die hatten da sicher mehr als 3kW...
Aber was solls, kann man vielleicht was ruhiger schlafen :p

man weiß es nicht, ich bin echt gespannt wie die das durchziehen wollen, im usb geht die diskusion auch schon über zig seiten wegen der "neu" regelung...

hehe, ein Kolleg von mir macht dne Sound vom usb die wollten diesjahr 30kw auffahn...

CoarseBeat schrieb:
hehe, ein Kolleg von mir macht dne Sound vom usb die wollten diesjahr 30kw auffahn...

naja, ich würde es nciht riskieren, wir holen auch jetzt eine kleinere Anlage als geplant... was wenn man nicht mit reinkommt? ne, das mir zu riskannt und steckt zu viel geld drin.

unwissenheit schützt nicht vor strafe oder wie war das?

joa mal abwarte wies dann diesmal aufm camping wird...

hat einer ne ahnung wieviel beim mixery opening die als stehn hatten? des warn ja sicher einiges mer...

CoarseBeat schrieb:
joa mal abwarte wies dann diesmal aufm camping wird...

hat einer ne ahnung wieviel beim mixery opening die als stehn hatten? des warn ja sicher einiges mer...

kp, auf jeden fall mehr als 3kw...... mal sehen wie es bei denen gehandhabt wird!!

So....gerade mitm kumpel telefoniert.....werde dann auch zu 99% da sein....zur wahl standen nature oder sms.....wurde dann von ihm aber trotzdem zur nature überredet.....is auch von hier ein bißchen besser zu erreichen ;) :D

Greetz
Meedo

dann ist das sauerland und umgebung ja schonma vertreten :p

Holla!!

Ich fahre aus München mit Anlage!!
2x Technics
DN X1500
HK Lucas 1000
2,2kw Generator

Absolutly House

Wer mag is dabei, meldet euch!!!!

Soundnlight@gmx.de

Grüße

Gleich gehts looooooooooos.
Leider aufgrund von Zeitmangel eines Kumpels erst heute, aber gleich gehts loooooooooos :)
*freu*

jeppa ick freu mich auch :)

PARDÄÄÄÄÄYYYY :D

Neue Themen

Zurück
Oben